Tastatur Aufkleber für Cubase 6 gesucht

  • Ersteller shiroiyuki
  • Erstellt am
shiroiyuki
shiroiyuki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.13
Registriert
24.08.08
Beiträge
295
Kekse
670
Hallo zusammen,

ich suche schon seit längerem Tastaturaufkleber für Cubase 6, also mit den Shortcuts auf den Aufklebern.

Als Anforderungskatalog habe ich folgendes auf der Liste:
- Deutsche Beschriftung
- Hochwertiger Aufkleber (Material und Druck, bringt ja nix wenn nach 3x anfassen die Beschriftung weg ist)
- Sauber gestanzt (sonst kann ich auch selbst auf Folie drucken und mit der Schere schnippeln)

Hat da jemand einen heißen Tip für mich?
Hab bis jetzt nur Amerikanische Anbieter gefunden und demzufolge ist der Druck dann natürlich auch in Englisch (mit dem hab ich zwar keine Probleme, aber das Layout ist eben auch US (zB. Z/Y)).

Wollte mir jetzt auch nicht allzuviel Arbeit damit machen, weil das eher so das Tüpfelchen auf dem i für die heimische DAW ist. Deshalb suche ich einen Anbieter wo man das einfach bestellen kann anstatt sich 1-2h hinzustetzen und selbst welche zu machen und dann hat man zB eine ungeeignete Folie erwischt.


Viele Grüße,

Sascha
 
Eigenschaft
 
Hi Rubbel,

da hab ich mein Glück auch schon versucht, aber leider sind die Aufkleber ziemlich grottig gestanzt.
Man hat mir zwar Ersatz versprochen, aber auf den warte ich bis jetzt vergebens und auf Mails antwortet da seit über einer Woche keiner mehr.
Hab natürlich auch mal versucht da anzurufen, da landet man in einer Studenten-WG und der Ansprechpartner scheint immer unterwegs zu sein :mad:
Meine entsprechend schlechte Bewertung wurde da auch gelöscht, alles in allem ist mir der Verein da sehr suspekt.

Mal sehn, vielleicht muß ich mich am Ende doch selber hinsetzen und was designen.

Viele Grüße,

Sascha
 
das tut mir natürlich leid, ich hatte keinerlei probleme, weder mit dem versand, noch mit der qualität.

google offeriert aber ne menge alternativen. vielleicht braucht man etwas glück.

und in meinem namen gibt es kein "e".
 
Oh, bitte vielmals um Verzeihung! Möchte jemand ein E kaufen? ;)

Naja, ich denke mal die haben da ne miese Charge von der Druckerei bekommen, wär ja auch nicht so schlimm, aber wenn man sich schon so dick 'Der Service ist uns das wichtigste' auf die Fahnen schreibt, find ich das ziemlich unmöglich wie die sich verhalten.

Google durchsuch ich immer mal, aber wie gesagt, ausser den Ami's hab ich da nix gefunden, wobei die Cubase Tastatur von Editorkeys.com schon recht nett aussieht und recht inspirierend auf einen wirkt (ich glaub ich mach mir dann doch Aufkleber nach diesem Vorbild selbst) :)

Viele Grüße,

Sascha
 
die sehen echt schmuck aus, aber der preis ist heftig.
 
Wäre auch eine Option für mich, aber das amerikanische Tastaurlayout wäre für mich bei dem Preis immer wieder ein K.o.-Kriterium....
 
http://editortasten.de

Also ich hatte keine Probleme bei denen, die Aufkleber waren schon am !nächsten Tag! da und die waren sauber geplottet. auch die farben und die deutschen beschreibungen machen sich gut auf meiner tatstatur, vielleicht hattest du einfach nur pech...
 
cyberfury? Beiträge EINS? Und dann so eine lobeshymne???? Schleichwerbung?
 
ein bisschen vielleicht :p nein ich bin neu im forum und stöber grad mal so die Beiträge durch, habe selbst vor einigen Tagen bestellt und bin einfach zufrieden, da passte das halt
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben