Taste für M100

  • Ersteller heinz102
  • Erstellt am
H
heinz102
Guest
Hallo,
bei meiner Hammond M100 ist ein Taste abgebrochen.
Zu kleben ist das, meiner Einschätzung nach, nicht. Hat jemand welche zum Verkaufen übrig? Oder an wen kann man sich da wenden? Hammond-Vertrieb?
Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Hallo Daniel,

es gibt grundsätzlich mehrere Möglichkeiten.
Da ist Hammond Deutschland, nicht weit von Dir in Langenau http://www.hammond.de/ und es gibt einen Link zum Service: http://www.hammond.de/service.html. Bei den dort aufgeführten Adressen, kannst Du auf jeden Fall nachfragen.
Dann gibt es zwei Leute/Firmen, die sich den alten Orgeln verschrieben haben, da würde ich als erstes fragen:
Bryan Davenport http://hammondservice.org/
Michael Ansorge http://www.hamtech.de/impressum.htm
und noch jemand der so etwas haben könnte Reiner Lutz. Da der Reiner keine Firma ist, schicke ich Dir seinen Kontakt in einer PN.

Und klar in ebay werden solche Tasten auch immer wieder angeboten.

Gruss Helmut
 
Bei Gehard Burger in Naila könntest du auch fündig werden. Hr. Burger ist zwar vor einigen Jahren verstorben, seine Frau verwaltet allerdings sein umfangreiches Ersatzteillager.
Guckst du hier: http://www.mon.de/ofr/Burger.335327
Bei Ersatztasten für meine XB2 konnte mir Sjaak v.Oosterhout in NL weiterhelfen http://www.musifix.nl
Wenn du bei Davenport fündig werden solltest, nimm dir die Zeit und hol die Taste vor Ort ab. Ein Besuch, den du nie vergessen wirst... :D

EDIT von Martin: Hab mir mal erlaubt deinen Link zu reparieren
 
Falls Bedarf besteht - ich hab auch noch Tasten im Keller rumfliegen - im Moment gibt es auch ne ganze Oktav auf Ebay...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben