taste of chaos 2006

Knup schrieb:
neue taste of 2006

Gute Nachrichten von der Emo-Front: Die Taste Of Chaos Tour geht im November diesen Jahres auch wieder auf dem europäischen Kontinent in eine neue Runde. Bisher bestätigt sind Taking Back Sunday, Anti-Flag, UnderOath, Alexisonfire, Senses Fail und Saosin
:
TASTE OF CHAOS - TOUR 2006

03.11.2006 Hamburg
04.11.2006 Berlin
05.11.2006 München
06.11.2006 Frankfurt - Hugenottenhalle

Unverschämt!!! Nichts auch nur annähernd in der Nähe.. Wäre auch nur wegen Taking Back Sunday, UnderOath und Alexisonfire dahin fahren wenn ich fahre.. Aber sieht ehe rnicht danach aus.
Senses Fail, Saosin & Anti-Flag find ich alle mal nicht sooooo toll..
 
Auf der offiziellen Seite kann man folgende Daten entnehmen:

03.11. Bremen - Pier 2
04.11. Berlin - Columbiahalle
05.11. München - Zenith
06.11. Neu-Isenburg - Hugenottenhalle
07.11. Bielefeld - Ringlokschuppen
08.11. Köln - Palladium
 
bei eventim kann man die bremen karten schon kaufen also für die anderen gigs fleißig vorbei schauen...:great:
 
so alle tickets sind da :) hab meine neu isenburg karte
 
Herr Ternes schrieb:
05.11.2006 München - Das lass ich mir nich entgehen :great:

Was ist eigtl mit AFI & From Autumn to Ashes? Mir wurde gesagt, die waren in Europa auch mit dabei oo


AFI kommen alleine.

bisher weiß ich von nem termin am 6.10 in münchen im backstage...
 
und was mit atreyu? america jadeutschland NEIn ... is jazum kotzen...
 
Atreyu warn vor knapp nem Monat in Deutschland
am 06.06 warn sie zB in München *schwärm* :D :great:

@ boxcar: thx :)
 
atreyu sind mitte september für 2 dates (köln und münster) in deutschland unterwegs.
 
3. November Bremen, ich muss da hin!

Aber wielange spielen die Bands ja nun? Bis jetzt stehen auf der offiziellen Seite 7 Bands. Geht laut eventim.de um 19 Uhr los hier in Bremen. Spielen die dann jeweils ein paar Stücke nacheinander? War noch nie dabei!

Kommen nur die Bands die auch auf der Seite stehen?
 
Wie kann man sich sowas nur antun? Lieber auf die normalen Clubgigs der Bands gehn, ist zwar teuerer, aber es lohnt sich!
Hab Alexisonfire schon drei mal gesehn, ein mal in nem kleinen Club und zwei mal auf Festivals...war bei beiden Festivals absolut enttäuscht, teilweise sogar wütend.
 
De$tructeur schrieb:
Wie kann man sich sowas nur antun?

Ist quasi vor der Haustür. Wenn ich z.B. auf das Dashboard Confessional Tourposter an meiner Wand schaue stehen da Hamburg, München, Köln und Berlin drauf. Am nähsten läge da Hamburg, aber da fahre ich nicht mit dem Zug hin.
Da muss man einfach hin wenns schon hier um die Ecke ist. Wann spielen die denn schonmal in Deutschland, insbesondere im Norden.
 
also toc is einfach geil, war letztes jahr da und war einfach der hammer... bis ez spielen nur diese 7 bands und es läuft immer so ab eine große band spielt 30-45 min und dnach kommt da ziwchen 20-30 min eine kleine auf einer anderen stage...aber glaub müssen nochn paar kommen
 
Das Pier 2 in bremen hat aber nur eine Bühne und ist Indoor und nicht wirklich groß.
 
doppelpost
 
ich werd in neu-isenburg am 6.11 sein. soweit ich weiß ham die nur eine stage oder weiß da jemand was genaueres wie das dann abläuft *mich tierisch drau freu*
 
mhm kp bin auch in neu isenburg......vlt trennen die das so bischen kp oder bauen ne kleine :D
 
war gestern in Berlin. Senses Fail und Underoath waren gut. Der Rest war irgendwie nicht so prall. Taking Back Sunday sind live noch popiger... schade. Und Alexisonfire hab ich schwer vermisst :rolleyes:
 
In Neu-Isenburg soll es 2 Bühnen geben. Das habe ich bei Dosenmusik gelesen.

Naja ich selbst gehe nicht hin...zu schwaches Lineup. FITA und Taking Back habe ich dieses Jahr schon gesehen und fand sie jetzt nicht so umwerfend und der Rest naja...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben