Taste schnarrt...

K
Kyoto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.16
Registriert
24.06.14
Beiträge
132
Kekse
473
Ort
südlich der Weißwurstgrenze
Hallo,

Juhuuu - als ich gerade das Stück übe, dass ich als Hausaufgabe habe, fällt mir auf, dass eine Taste schnarrt. Ich hab sie zu den anderen Tasten verglichen und nur bei der Einen ist so ein unangenehmes Klirren im Hintergrund zu hören.

Sollte das schon vorher dagewesen sein, ist es mir nicht aufgefallen.

Nun ist das Digi knapp zwei Jahre alt, die Rechnung hat mein Mann ordentlich abgeheftet, aber nun bin ich unsicher, ob man sich in irgend einer Form hätte bei Yamaha registrieren müssen.

Das Digi wurde ja für's Kind angeschafft und ich hab das damals alles meinem Mann überlassen.


Eine Garantiekarte war nicht im Ordner, nur die Rechnung des Musikhauses.

Hat jemand zufällig Erfahrung mit Yamaha und der Gewährleistung??


Boa hab ich Frust....


LG
Kyoto
 
Eigenschaft
 
Als erstes damit ans Musikhaus wenden.
 
Mach auch mal ein Zurücksetzen in den Werkzustand, vielleicht ist es kein mechanisches Problem?
 
Mach auch mal ein Zurücksetzen in den Werkzustand, vielleicht ist es kein mechanisches Problem?

Tatsächlich - jetzt ist es weg (oder klingt zumindest nur noch so blechern wie es immer klingt - baaaahhh, ich kann einfach kein gutes Haar dran lassen ;))

Vielen Dank!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben