Taugen die MONACOR MHD-55 irgendwas?

  • Ersteller keineahnunghalt
  • Erstellt am
keineahnunghalt
keineahnunghalt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.11
Registriert
19.07.10
Beiträge
18
Kekse
0
hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach hochtönern für meine boxen. Habt ihr schon erfahrungen mit den MONACOR MHD-55 gemacht? bzw sind sie zu empfehlen(oder auch nicht^^) Gibt es alternativen in der selben preisklasse?

freu mich auf eure antworten mfg
 
Eigenschaft
 
wenn Du mit "meine Boxen" dieses leidige Thema meinst, nimm doch unseren Rat und unterlaß jede weitere Investition in dieser Richtung - Du tauschst in dieser Preisklasse nur "Not gegen Elend" !!!
 
sehr hilfreiche antwort ......

wär nett wenn jemand dennoch seinen senf dazu abgeben würde...
 
wär nett wenn jemand dennoch seinen senf dazu abgeben würde...

wenn Du mit "meine Boxen" dieses leidige Thema meinst, nimm doch unseren Rat und unterlaß jede weitere Investition in dieser Richtung - Du tauschst in dieser Preisklasse nur "Not gegen Elend" !!!
Wie oft noch?
sehr hilfreiche antwort .
Was willst Du hören?,Du kannst da einbauen was Du willst es bleibt Schrott.
Nimm die Kohle als Anfangsinvestion für brauchbares Holz.
Auf einen toten Gaul nutzt es auch nichts wenn man einen neuen Sattel schnallt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben