Taugt das Roland GP-8 was und wie viel würdet ihr zahlen?

  • Ersteller Bob5478
  • Erstellt am
hätte auch gerne eine Anleitung für das Gerät, wenn's geht:
christianliebhardt@gmx.de

Hat das Gerät keinen guten Bypass?
Würde mich interessieren, wie man den Amp mit dem Ding schalten kann,
hat er 2 Stereo Schaltausgänge, oder 2x Mono?
 
Der GP-8 hat 2 Monoschaltausgänge. Brauchst dann häufig noch einen y- Adapter von 2xmono auf 1xstereo.
Und einen Bypass hat das GP scheinbar nicht, zumindest hab ich ihn noch nicht gefunden ;)
 
also bypass ist einwandfrei, habs am anfang im effektweg, da ich das wah und den compressor als effekte vor dem preamp nutze, also die meiste zeit ist es im bypass, einwandfrei !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben