Tausch von Pickup Squier Mickey way Mustang Bass

  • Ersteller hotte66
  • Erstellt am
hotte66
hotte66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
24.02.11
Beiträge
1.446
Kekse
1.260
Ort
Zigarrenstadt
Moinsen Allerseits,

möchte bei o.g. genannten Bass den Humbucker gegen den SplitCoil tauschen habe aber das Problem das ich z.Zt. keinen Händler in Deutschland finde (vllt ist Google, etc. doch nicht allwissend) der den Splitcoil und ein passendes PG im Angebot hat.

Hat jemand eine Idee oder einen Händler an der Hand der sowas im Angebot hat.

Schonmal Danke und nur das bässte,
Hotte
 
Eigenschaft
 
Hast du schon ausgemessen ob der PU auf dem Mustang an der gleichen Position sitzt wie beim "richtigen" Preci?

Es gibt Läden, die dir Pickguards nach Wunsch schneiden. Zur Not schickst du denen das Pickguard und sie schicken dir zwei zurück....
 
Die Fräsunug im Body ist die selbe wie bei allen Squier Mustang Bodies. Die Position der Mustang orginal PUs ist durch die Kanten im Body bzw. die Fräsung im PG gegeben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben