[Tausche] Gig in Köln im Februar für Deathcore/Metalcore aus NRW

E
EvUn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.11
Registriert
12.06.07
Beiträge
13
Kekse
0
gesucht werden bands aus NRW. vor allem Deathcore, metalcore, hardcore, screamo, mathcore undderrestcore^^ wir sind "So dry your eyes" www.myspace.com/sodryyoureyes
 
Eigenschaft
 
Guten Abend!

Wir, My Decadence ( http://www.myspace.com/mydecadenceband ) sind im Moment für 2010 ebenfalls auf der Suche, gerade Köln wäre für uns super interessant, da wir alle aus Aachen kommen und dies fahrtechnisch natürlich super wäre. Habe euch mal geaddet, wir können ja, wenns euch musikalisch zusagt, gerne mal was zusammen planen.
Freu mich auf ne Antwort!

Viele Grüße nach Köln,
Roman von My Decadence
 
kannst du das datum des tauschgigs konkretisiern? wir planen uns grade eine tour zusammen, und eventuell passt das.

viele grüße,
hell
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben