Taylor Swift - blank space

  • Ersteller DugDanger
  • Erstellt am
DugDanger
DugDanger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
02.07.11
Beiträge
2.344
Kekse
8.575
LOL

Ich hab ja eine gewisse Schwäche für gewisse Dinge....Mein Freundeskreis glaubt mir i-wie nicht, dass ich den song super find'....whatever. Mir war heut eh langweilig.

luv and peace

D.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo @DugDanger ,

ich glaube Dir - definitiv! Wunderbar larmoyant/leicht gelangweilt vorgetragen.
RESPEKT :great:
Grüße
Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Vid tut nix :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke;

hmm; das Video sollte schon funktionieren.
 
Geniale version!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
coolio . Danke .
 
Hi DugDanger,
ich glaub Euch beiden: Dir, dass Du den song magst; Deinen Freunden, dass Du ihn nicht magst ...

cool gemacht - sach mal: ist das ne alte Kramer, die Du da spielst?
(Ach ja, worauf Du noch achten könntest: zappel mal nicht so hektisch rum, das stört irgendwie ... und wenn Du schon nach dem song die Gitarre zerdepperst, kannst Du auch das Video weiterlaufen lassen und das aufnehmen - bringt ja sonst nix ...)

Herzliche Grüße

x-Riff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich glaub Euch beiden: Dir, dass Du den song magst; Deinen Freunden, dass Du ihn nicht magst ...


hihi - crazy. Ich finde meine "Freunde" sind in der Hinsicht einfach bissl verklemmt. c mon, der song is geil, kommerzieller Pop hin oder her...

cool gemacht - sach mal: ist das ne alte Kramer, die Du da spielst?

ähmm...das ist so ein no name Fender Nachbau für 200 €. hat erstaunlich gute Tonabnehmer, Bundrein und super bespielbar - ein echter Glücksgriff. Nur sau schwer is se.

Ach ja, worauf Du noch achten könntest: zappel mal nicht so hektisch rum, das stört irgendwie

? echt ? Ich muss doch bissl mitgrooven lol

und wenn Du schon nach dem song die Gitarre zerdepperst,

nee nee; we keep it smooth :)

Danke für deine Zeit

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
coole Interpretation, der Song gibt's her :great:
100 Punkte extra für das Joy Division Poster in der Tür und einen Bonus Score für das NT-1a :D

cheers, Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank Tom;

Die Poster im Hintergrund:

Die 8 Regeln des Fight Club

Joy Division

12 Monkeys

:)

Lg

D
 
Ich kenn das Original nicht, find die Version aber witzig und cool zum Mitschunkeln - und den tiefempfundenen Seufzer am Anfang großartig :great:
Und Zappeln? Ohne die Erwähnung wärs mir nicht mal aufgefallen, bin aber auch vom Bewegungsbedürfnis beim Singen eher die Fraktion hier

:D
Dagegen ist Dug eher Salzsäule :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
das Original würde ich in der live Version bei den Brit-Awards empfehlen... :p
dann wird Dugs 'cover-Leistung' besonders deutlich :D
anyway... Taylors Weg vom Nashville New-Country girlie zur Mega Pop-Nummer ist schon beeindruckend

cheers, Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Puh, hab ich mir gerade angehört - klingt eher ungesund? Bzw. halt stimmlich ziemlich im Eimer, die hab ich auch schon besser gehört. Und wie langweilig ist diese Nummer bitte, da passiert ja garnix interessantes? :weird:

Go Dug go, deine find ich um Welten spannender :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kenne das Original nicht, aber sehr schön chillige und veträumte Interpretation und trotz der spärlichen Instrumentierung nicht langweilig. Nur Vocal Fry finde ich zu häufig eingesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben