TC electronic 3 für 2

Lucces
Lucces
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.23
Registriert
05.04.08
Beiträge
969
Kekse
648
Ort
Trier
Hey hab gerade quasi in letzter Sekunde gesehen, dass es, wenn man 2 tc electronic Pedale bis zum 31.5 kauft eins gratis bekommen. Da ich nun eh ein hall of fame bestellen wollte überleg ich mir noch ein anderes zu kaufen um zb mein mxr mikro chorus zu ersetzen oder notfalls bei nichtgefallen über ebay zu vk. Was meint ihr? ist das ein gutes angebot und man sollte zuschlagen?
grüße Luca
 
Eigenschaft
 
keiner von euch das angebot genutzt ? kann keiner ein pedal von denen empfehlen ?
 
Ich hab den Chorus und das Reverb ist auf dem Weg... mehr wenn beide zusammen mal verwendet werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Corona Chorus und das Flashback Delay kann ich ebenfalls sehr empfehlen !

Gruß
Sash
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aussuchen kannst Du Dir als kostenloses drittes Pedal aber nur eins der folgenden vier: Spark Booster, MojoMojo Overdrive, Dark Matter oder Röttweiler Distortion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja das chorus hatte ich auch schon im blick und dann kostenlos der sparkle boost oder den rottweiler ;) Flashback ist mir etwas zu teuer :/ außerdem hab ich da mein dd-5 der schlägt sich ausreichend gut im moment vorallem mit ergänzung der pitchfactor ;)
 
Eine Frage: Wo gilt dieses Angebot denn? Ich habe nix gefunden!!! :(
 
Eine Frage: Wo gilt dieses Angebot denn? Ich habe nix gefunden!!! :(

2. Purchases must be made between 29th April and 31st May 2013 from a participating and authorised TC Electronic dealer in Germany, the United Kingdom, France, Italy, Spain, Portugal, Ireland, Austria, the Netherlands, Belgium, Luxembourg, Denmark, Norway, Sweden or Switzerland.

http://www.tcelectronic.com/media/2005501/tcgi-guitar_promo0513-claim_form-en.pdf :)
 
lohnt sich eigentlich nur wenn man eh gerade 2 bestellen will ansonsten bezahlt man halt für 3 pedale 300 gebraucht kommt man für den preis an hochwertigeres für das geld ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben