Midi Control TC Electronics Hall of Fame 2x4 und Flashback 2x4

L
LosKartoflos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
26.01.15
Beiträge
12
Kekse
0
Guten Tag zusammen,

ich überlege auf einen Looper (vermutlich den EHX Superswitch) umzusteigen. Das G Major 2 ist einfach nix mit der Bedienung für mich.
Jetzt ist meine Überlegung mir ein TC Electronics Hall of Fame 2x4 und Flashback 2x4 zu zulegen und die Per Midi anzusteuern vom Superswitcher (und sie somit zu bypassen und die Presets abzurufen), damit sie nicht im Effekt Loop Teil vom Super Switcher hängen (sind nur 3 leider).
Jetzt haben die beiden, aber die selber Midi Belegung. Kann man eins umprogrammieren oder gibts da eine Spliter kasten, der quasi umwandeln und weiterleiten kann?

ich wünsche noch einen schönen Tag,

Sebastian Gritzbach
 
Eigenschaft
 
Ich plane etwas ähnliches. Meine Idee ist da aber das TC Plethora X5. Da hast du nicht nur die beiden Effekte sondern noch viele andere nette Sachen. Du kannst dir da Boards mit 5 Effekten zusammenstellen und die dann auch per MIDI schalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Interessantes Ding. Aber ich will meien drehregler am Gerät zum rumspielen. Habe jetzt gelesen, dass man per tone print ab die midi känäle umstellen kann. Kann das wer bestätigen?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben