G
Gast 177765
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.10.19
- Kekse
- 1.510
Moin Musis!
Nun habe ich seit ca. 1ner Woche mein TC Electronic G-Major 2 hier (neu gekauft) und habe mich so langsam in dieses Gerät "reingearbeitet".
Nur auf 2 Fragen finde ich keine Antworten, auch nicht in der Bedienungsanleitung. Vielleicht kennt Ihr ja die Lösungen!
1. Wie auf dem folgenden Bild zu sehen, ist immer dieser kleine LCD-Balken an (siehe roter Pfeil). Der ist immer da und geht nicht weg.

2. Die Level-Effekt-Anzeigen "In, out und Mix" zeigen auch nie einen Ausschlag?! ...obwohl Effekte fleißig ihren Dienst beim Spielen tun...
Habt Ihr Ideen zu meinen 2 Fragen? ...oder habe ich vielleicht ein neues "defektes" Gerät bekommen... ?!?
Danke Euch Allen!
LG
Lenni
Nun habe ich seit ca. 1ner Woche mein TC Electronic G-Major 2 hier (neu gekauft) und habe mich so langsam in dieses Gerät "reingearbeitet".
Nur auf 2 Fragen finde ich keine Antworten, auch nicht in der Bedienungsanleitung. Vielleicht kennt Ihr ja die Lösungen!
1. Wie auf dem folgenden Bild zu sehen, ist immer dieser kleine LCD-Balken an (siehe roter Pfeil). Der ist immer da und geht nicht weg.

2. Die Level-Effekt-Anzeigen "In, out und Mix" zeigen auch nie einen Ausschlag?! ...obwohl Effekte fleißig ihren Dienst beim Spielen tun...
Habt Ihr Ideen zu meinen 2 Fragen? ...oder habe ich vielleicht ein neues "defektes" Gerät bekommen... ?!?
Danke Euch Allen!
LG
Lenni
- Eigenschaft

...geht jedenfalls erst so beim mehrmaligen - ...und dadurch "verstehenden" - durchlesen der Anleitung hervor. Und in der Tat: Bearbeitet man einen Effekt, dann sind diese Anzeigen aktiv... ...allerdings statisch... ...hmmm, also dieser Sinn erschließt sich mir nicht so ganz 
...wenns ein längerer Hall ist, dann dauert diese enorme Geräuschkulisse gemäß der Hall-Länge an, ein Delay verdoppelt dieses denn noch mal usw. usw. ...und dann ist alles Betriebsbereit. Aber ist das Normal?!? Diese "Chaos-Wiedergabe" erinnert sehr stark an eine offene Hallspirale unterhalb einer Tastatur einer guten alten Hammond Orgel > diese mit den Fingern während des Spielens "angerissen" machte ja schon so einige schöne "Explosionen"...