TC Electronic Honeypot Fuzz - Einschaltverzögerung beim Aktivieren?

  • Ersteller Gast293461
  • Erstellt am
G
Gast293461
Guest
Hallo, ich bin neu hier im Forum und Einsteiger. Es geht um folgendes...

habe mir ein B Stock TC Electronic Honeypot Fuzz gekauft. Also gebraucht. Nun habe ich beim aktivieren des Effektes eine Verzögerungszeit, die beim spielen nervt. Beim deaktivieren, ist diese nicht Vorhanden. Ist das normal, oder das Pedal eventuell defekt?

VG Fuzzy
 
Eigenschaft
 
Ich tippe auf Defekt.Würde mich wundern wenn dies so gedacht ist.
Wenn doch, ist’s für dich unbrauchbar.
So oder so.
Ich würde das Pedal zurückgeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo, ich bin neu hier im Forum und Einsteiger. Es geht um folgendes...

habe mir ein B Stock TC Electronic Honeypot Fuzz gekauft. Also gebraucht. Nun habe ich beim aktivieren des Effektes eine Verzögerungszeit, die beim spielen nervt. Beim deaktivieren, ist diese nicht Vorhanden. Ist das normal, oder das Pedal eventuell defekt?

VG Fuzzy


War bei meinem TC Electronic Cinder Overdrive genauso.


Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für eure Antworten.

@ Dr_Martin

Also normal? Ich komme damit bei den Akkordübergängen nicht zu recht. Welche Alternativen gäbe es da?

Generell klingt das Pedal mit meinem kleinen Übungsverstärker, den ich nicht richtig aufdrehen kann, recht bescheiden. Sollte ich mir vielleicht besser ein Interface kaufen (habe ich sowieso vor) und mit Audio Plugins arbeiten?

VG
 
Ob's normal ist kann ich nicht sagen, aber wenn es bei 2 verschiedenen Pedalen der Marke so ist, wird's wohl kein Zufall sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Salty Werde ich tun und es mit einem anderen versuchen.
 
Also mein TC Spark funktioniert direkt, wenn ich mich richtig erinner.. ist aber an sich eh immer an ;)