TC Electronic Nova Repeater- Erfahrungen/Meinungen

  • Ersteller KillWithPower
  • Erstellt am
K
KillWithPower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.14
Registriert
02.04.04
Beiträge
194
Kekse
109
Hallo liebe Gemeinde....

Ich wollte hiermit mal ein Thread zum Meinungs-/Erfahrungsaustausch zum Nova Repeater anstoßen, da mich das Gerät mit seinen Features zu solch einen Preis sehr interessiert!

Hier das Gerät http://www.youtube.com/watch?v=hV4bke7EimY

Also immer her mit den Infos! Besonders würde mich eure Meinungen zu den analog- und tapedelay- Simulationen sowie zur "useability" interessieren...
 
Eigenschaft
 
im Proguitarshop.com gibt es eine Demo dazu und soweit ich weis auch schon reviews im INet. Das Repeater ist mit dem selben Chip etc. wie das ND-1 Nova Delay ausgestattet und billiger weil keine Presets und Display = Thats all - Gruß
 
Was mir im Vergleich zum Nova Delay noch auffällt:
Das Delay hat Stereo-Eingänge, der Repeater hat 2 unterschiedliche Mono-Eingänge, einen für das Gitarrensignal (Lo) und einen für den FX-Loop (Hi).
Speziell für Gitarristen ist der Repeater also sehr praxisgerecht ausgelegt.

Ich wollte hiermit mal ein Thread zum Meinungs-/Erfahrungsaustausch zum Nova Repeater anstoßen, da mich das Gerät mit seinen Features zu solch einen Preis sehr interessiert!
Mir scheint, als wäre das Gerät in deutschen Shops noch gar nicht lieferbar. :confused:
Also mit Erfahrungsaustausch ist das dann so eine Sache. :p
 
Man kann diese Betriebsart mit dem Nova Delay auch einstellen - also wenn ich mich nicht irre, muss mal eben wenn ich Zeit habe Manual durchforsten... beim Repeater wird es "einfacher" über einen seperaten Ausgang gemacht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben