TC Electronic Polytune geht nicht mehr..!

  • Ersteller _Schorschi_
  • Erstellt am
_Schorschi_
_Schorschi_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
09.06.10
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Miltenberg
hallo, ich hab folgendes problem..

ich hab mir von ner guten woche den polytuner gekauft und bin echt zufrieden, aber grad wollte ich meine gitarre stimmen und er geht nicht mehr..
weder mit batterie noch mit netzteil..

in der anleitung hab ich gelesen das man auf keinen fall das netzteil ich den out für den strom stecken soll, da das zu fehlfunktionen des tuners führen kann..
ich weiß aber ned mehr ob ich bei der letzten bandprobe des netzteil in in oder out hatte..?:(

kann des wirklich so schnell gehen das des ding in' arsch geht oder mach ich was falsch..?

ich bin echt am verzweifeln, weil ich den am sonntag zum gig 100% brauch!

ich hoff ihr könnt mir irgendwie helfen..:redface:

Gruß

Flo
 
Eigenschaft
 
Hast du es mal mit einer Batterie von aussen versucht? Geht das Pedal dann wieder an?
Also, mit so einem Batterieklemme auf DC-Stecker Kabel.. Die Dinger sind sehr praktisch!
 
es ging kurz mal an, als ich des netzteil in den input gesteckt hab, aber mehr hat sich nicht getan..
der ging dann auch sofort wieder aus =(
 
Ich habe zwar keinen Polytune, aber viele Bodentreter gehen ja garnicht erst an, wenn nix im Input steckt.
Vielleicht hat einfach der Stecker nen Wackler? Ich würde mal ein wenig am Stecker oder an der Buchse rumwackeln und ggf. den Tuner mal öffnen, vielleicht sieht man ja auch was.

Liebe Grüße,
Tobias
 
Naja. oeffnen wuerde ich den auf keinen Fall wegen den Garantieleistungen. Bring ihn zum Haendler und der sollte sich dann um den Rest kuemmern.


Frizze :rolleyes:
 
Ich habe einfach mal vermutet, dass man die Kiste sowieso aufschrauben muss, um eine Batterie einzusetzen ;)
 
NotveryevilTöbi;4793289 schrieb:
Ich habe zwar keinen Polytune, aber viele Bodentreter gehen ja garnicht erst an, wenn nix im Input steckt.
Vielleicht hat einfach der Stecker nen Wackler? Ich würde mal ein wenig am Stecker oder an der Buchse rumwackeln und ggf. den Tuner mal öffnen, vielleicht sieht man ja auch was.
Oder mal schauen ob das Kabel überhaupt drin ist.. ;)
Klingt doof, aber ist mir in grauer Vorzeit auch mal passiert.
 
Vielleicht ist das Kabel kaputt? Check mal mit nem anderen Kabel!
 
hab ich alles schon probiert..
aber leider geht da garnix.. =(
ich bring ihn mal zum händler..

notfalls las ich ihn umtauschen..=)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben