TC Helicon Voice-Live 2

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
TC Helicon Voice-Live 2


irgendwie konnte ich noch nichts über dieses wirklich sehr interessante Gesangs-Effektgerät im Board finden, obwohl es bereits seit Juni 2009 erhältlich ist.

Ich finde da Video wirklich genial, es zeigt einen Ausschnitt dessen was so geht.



Das Ding hat MIDI, eine Gitarren-Akord-Erkennung, so ziemlich alles an Effekten was man brauchen könnte und sogar einen Anschluss für ein Expressionpedal, mit dem man sanftere Übergänge z.B. von Delays einfaden kann.

Mich würden Erfahrungen von Usern interessieren
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben