TD 3 und EZ drummer

  • Ersteller Defenderbass
  • Erstellt am
Defenderbass
Defenderbass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.20
Registriert
24.01.09
Beiträge
235
Kekse
1.020
Hi, ich versuche gerade, den EZ drummer unter Cubase 5 Ess. zum laufen zu bringen.

Meine Vorstellung.
Ich möchte mit den EZ Sounds als Plugin und meinem TD3 als Ext. Gerät via Midi recorden.

Das Line In via Midi habe ich schon hinbekommen. Signal liegt an und ich kann auch aufnehmen.

Wie weise ich die Sounds bzw. die Midisignale des TD 3 im EZ an.
Problem, ich habe im EZ nur ein DrumSet: SN, BD, 3 Toms, 1 Ride und zwei Crashes.

Mein TD 3 hat aber noch drei Beckensounds mehr, auf die ich ungern verzichten würde, bzw. bei denen es zu Dropouts beim Recording kommen würde, weil sie nicht zugewiesen sind.
Durch die Zweizonenpads habe ich auf dem Ridebeckenrand noch ein Splash und auf den beiden Crashes sind insges. 4 Crashsounds.

Das möchte ich im EZ so einrichten und als Preset speichern.

Geht das über eine Drum map, oder wie ?

Wer weis was ?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben