Td-7 wechselt mit Betätigung der Hi-hat den Sound

  • Ersteller Clemens666
  • Erstellt am
C
Clemens666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.11
Registriert
18.07.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!
Habe mit meinem Td-7 derzeit ein Problem. Habe anscheinend irgend eine Funktion aktiviert, so dass während die Hi-hat geschlossen ist, plötzlich ein komplett anderer Sound gespielt wird. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich das eingestellt habe. Finde in der englischen Anleitung auch nichts dazu, da ich nicht mal weiß unter welchem Begriff ich am besten schauen könnte. Weiß vielleicht jemand, wie man diese Funktion nennt oder wie ich das wieder umstellen kann? Danke schon mal für eure Antworten ;-)
Beste Grüße Clemens
 
Eigenschaft
 
Die geschlossene HiHat anschlagen, dann erscheint auf dem Display, was da einprogrammiert ist, und das da hin ändern, wo es schöner ist. Geht zumindest auf dem TD-9 auf meiner Arbeit, wo ich ferienbedingt aber momentan nicht nachschauen kann.
 
wenn der sound von offener zu geschlossener hi hat wechselt, ändert sich leider die bezeichnung auf dem display nicht. laut display ist es immer noch der gleiche sound. ich kann den sound auch ändern, aber es ändert sich dann nur der einprogrammierte sound bei offener hi hat und der kack sound bei geschlossener bleibt.
hoffe das problem ist verständlich, habs bisschen kompliziert geschrieben^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben