Roland TD 10 Modul Hi Hat Problem

  • Ersteller El_Nino
  • Erstellt am
E
El_Nino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.09
Registriert
14.07.08
Beiträge
153
Kekse
168
Ort
Nürnberg
Kann man beim Roland TD 10 Modul irgendwie die Hi Hat so einstellen, dass sie permanent geschlossen ist ohne das Pedal zu treten? Muss ich da irgendwie die Gruppe umstellen und das Ganze dann mit dem gewünschten Sound z.B. als Gruppe Crash Becken einstellen? Oder irgendwie mir selbst den Sound als Becken Sound basteln und dann auf die Hi Hat legen?:confused: Leider komme ich mit der Anleitung nicht wirklich weiter im Moment.....
 
Eigenschaft
 
Zumindest bei den neueren Modulen gibt es auch einen Closed-HiHat-Sound zur Auswahl. Dadurch wird die Stellung des HiHat-Pedals ignoriert.
 
Anscheinend gibst da keinen closed HH Sound :evil: Muss ich wohl weiter mit meiner Notlösung leben und einfach ein Hantelgewicht aus Pedal legen... :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben