Roland TD 10 Modul Hi Hat Problem

von El_Nino, 17.11.08.

  1. El_Nino

    El_Nino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.08
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Nürnberg
    Kekse:
    178
    Erstellt: 17.11.08   #1
    Kann man beim Roland TD 10 Modul irgendwie die Hi Hat so einstellen, dass sie permanent geschlossen ist ohne das Pedal zu treten? Muss ich da irgendwie die Gruppe umstellen und das Ganze dann mit dem gewünschten Sound z.B. als Gruppe Crash Becken einstellen? Oder irgendwie mir selbst den Sound als Becken Sound basteln und dann auf die Hi Hat legen?:confused: Leider komme ich mit der Anleitung nicht wirklich weiter im Moment.....
     
  2. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.517
    Ort:
    Aachen
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 18.11.08   #2
    Zumindest bei den neueren Modulen gibt es auch einen Closed-HiHat-Sound zur Auswahl. Dadurch wird die Stellung des HiHat-Pedals ignoriert.
     
  3. El_Nino

    El_Nino Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.08
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Nürnberg
    Kekse:
    178
    Erstellt: 18.11.08   #3
    Anscheinend gibst da keinen closed HH Sound :evil: Muss ich wohl weiter mit meiner Notlösung leben und einfach ein Hantelgewicht aus Pedal legen... :screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping