TD_3 oder TD-7?

O

oxxe

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.20
Registriert
28.10.06
Beiträge
26
Kekse
0
hi!
ich bin auf der suche nach einem drumcomputer, der nicht zu teuer ist.
jetzt wollte ich fragen, was ihr vom td-7 von roland haltet und ob der besser oder schlechter als der td-3 computer ist. kann halt nicht soviel geld dafür ausgeben.
ist es eigentlich auch möglich dynamische mikros an die dinger anzuschließen?
danke im voraus

oxxe
 
O

oxxe

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.20
Registriert
28.10.06
Beiträge
26
Kekse
0
ich würd gern damit spezielle effekte an meinem akustik schlagzeug machen (also triggern) und das ganze auch gern bei live sachen (also für besseren kick usw..).
ich würde das aber auch gern für kleine studioaufnahemn verwenden (also auch mit anklemmtriggern ddrum oder so )
bis dann

oxxe
 
R

RudiP

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.11
Registriert
28.02.06
Beiträge
171
Kekse
151
td-3 hat definitiv die frischeren sounds und ein besseres drum-to-midi interface.
also ganz klar td-3!
 
metaljuenger

metaljuenger

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
30.01.21
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.649
Kekse
26.315
Ort
München
jop kann mich da nur anschließen, hab das TD 3 selber, ist für den Preis eigentlich top!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben