[TdM 06/2020] Rio Reiser Junimond (mit virtueller Band)

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Aber ich wäre auch sofort wieder dabei, wenn es ein ähnliches neues Projekt gäbe!!

An was es liegt weiß ich nicht... vielleicht weil ich dieses Jahr musikalisch doch irgendwie ausgehungert bin, aber so ganz unter meinem starken Misstrauen, ob ich dafür geeignet wäre sowas mitzumachen, rührt sich so ganz versteckt in mir glaub ich doch der Zeigefinger, der sich heben möchte um ganz schüchtern zu zeigen...falls es sowas nochmal gäbe, wollt ich glaub ich auch mal versuchen mitzumachen...


Würd mich einfach so interessieren, weil ich mittlerweile auch ständig am überlegen bin, warum ich das anfangs im Vorfeld net sooo dolle fand , das Ergebnis jetzt aber echt klasse find...

Eben aus dem Grund, weil ich mir sowas von vornerhein üüüberhaupt nicht vorstellen kann, was das wird... aber Oowe mich auf dem Balgführungsworkshop eines besseren belehrt hat, dass er den genialen Überblick hat auch wenn sich s für den einzelnen als Rätsel darstellt.


Hätte ich im Vorfeld gewusst wer mitspielt und dessen Fähigkeiten gekannt,

Was ich alles nicht kann, das kennst du bei mir mittlerweile glaub ich recht gut...aber falls sich dazwischen doch noch ne Lücke für nen sinnvollen Einsatz ergeben würde, wär ich glaub ich mit dabei, wenn ich darf...wenn es denn eine Fortsetzung geben würde...

... ich würde mich dafür sogar in mir unbekanntes Terrain vorwagen: Ton mit bewegtem Bild! :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben