[TdM 12/2016] Joy to the world

von folky Tom, 21.12.16.

  1. folky Tom

    folky Tom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    469
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    416
    Kekse:
    3.498
    Erstellt: 21.12.16   #1
    Hier meine schmucklose Einreiher-Version: https://soundcloud.com/bomtom/joy-to-the-world
    Ich musste erst wieder warm werden mit dem Instrument nach längerer Reparatur-Zwangspause. Mit nur zwei Bässen kann man mit der Bass-Seite wirklich nicht viel anfangen ...

    Gerade noch rechtzeitig für Weihnachten
    --- Beiträge zusammengefasst, 21.12.16 ---
    Und so spielt's der Könner auf dem Einreiher:
     

    Anhänge:

    • Joy.pdf
      Dateigröße:
      9,4 KB
      Aufrufe:
      60
    gefällt mir nicht mehr 9 Person(en) gefällt das
  2. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    27.298
    Zustimmungen:
    4.351
    Kekse:
    116.684
    Erstellt: 22.12.16   #2
    Hallo Tom,

    durch den Händel, den ich auch in meinem Standard-Weihnachtsrepertoire habe, hast Du mich jetzt dazu verleitet, auf die Schnelle eine zweite Weihnachtsaufnahme nachzuschieben ;):
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/3417948/Musiker-Board/Hörproben/Joy To The World.mp3

    Quelle: https://www.holzschuh-verlag.de/akkordeon/weihnachtsmusik/weihnachtslieder-aus-aller-welt.html

    Das stimmt wohl - nichts desto trotz finde ich erstaunlich, dass das auf so einer kleinen Kiste (nicht abwertend gemeint!) trotzdem umsetzbar ist.

    Die letzte Strophe ist gut interpretiert/improvisiert!
     
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
  3. Klementine

    Klementine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.10
    Zuletzt hier:
    21.09.18
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Im Bliestal
    Zustimmungen:
    256
    Kekse:
    2.830
    Erstellt: 25.12.16   #3
    gefällt mir nicht mehr 7 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping