[TdM 12/2018] Thank you for the music [ABBA]

Landes
Landes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
01.02.14
Beiträge
2.871
Kekse
14.795
Ort
München
Als neuer Titel des Monats, hier "THANK YOU FOR THE MUSIC", von der Gruppe die sich vorwärts und rückwärts gleich schreibt ---> ABBA.
Hier mein erster Aufguss:
https://soundcloud.com/skipper-15/thank-you-for-the-music-die-roland-buam
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Frager
  • Gelöscht von maxito
  • Grund: privatbereich abgebildeter personen tangiert
Wie @Landes richtig vermutete, habe ich da was in Petto:

https://soundcloud.com/inge-m-ller-1/thank-you-for-the-music

Thank you for the Music
Musik: BennyAndersson
Arr.: Magnus Jonsson
gespielt beim Akkordeonauten-Ostfrieslandkonzert 5.1.17 in der St.-Willehard-Kirche Esens

Besetzung
Akk. 1 – @lil
Akk. 2 – @chnöpfleri
Akk. 3 – @morigol
Akk. 4 – @Elena72
Bass – @da Juchitza
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Konntet ihr euere Zuhörer nicht zu mehr Andacht ermahnen, die sind ganz schön störend, hust hust.
Wie schon gesagt, mit einem Akko gegen 5 Akko's ist schon unfair.
Du hast die kompletten Roland-Buam
aber nur daheim im Maggi-Musik-Küchenstudio, weiß Gott (!) nicht in der Kathedrale von Ostfriesland.
Leider macht sich sonst kein Mitstreiter die Mühe hier mitzuspielen. @lil du hast doch sicher Noten, vielleicht braucht die ja jemand um sein TdM zu basteln.
 
Leider macht sich sonst kein Mitstreiter die Mühe hier mitzuspielen
eigentlich hast du das finale Ergebnis schon geliefert. Man kann's halt so spielen, wie da steht, es gibt außer der Hookline nicht viel her, ist relativ unstrukturiert und harmonisch so komplex, dass schon mal alle Diatoniker außen vor sind (wage ich mal als Laie zu behaupten). Man kann mMn nix mehr draus machen, es ist schon alles gemacht. Mich springt's nicht an.
Wir hatten doch ein Überangebot im November, sollte das nicht zwei Monate aktiv sein? Das "Very good year" finde ich auch nicht so prickelnd, aber die Bayernhymne ist absolut ausbaufähig, könnte man im Dezember noch mitlaufen lassen. Es gibt im TdM doch eh keinen Abgabetermin.

Schlägt vor euer Ludwig van der Vogelweide
 
aber die Bayernhymne ist absolut ausbaufähig
ach ja, die bayrische Bayernhymne, genau, die muss ich mir nochmal anschau'n, um zu sehen ob mir das was abwegiges einfällt. OK, dann lassen wir die Bayern halt nochmal aufleben, bevor die Gelbwesten kommen :rolleyes:.
 
du hast doch sicher Noten
klar habe ich Noten - von eben diesem Quintettsatz von Magnus Jonsson, sonst nichts. Ok, ich müsste mal in meinem Stapel ungespielter Noten suchen, ob HGKölz in seinem Abba-Heft von Akkordeon Pur auch "Thank you" drinhat, aber das wäre eh nichts zum veröffentlichen ...

Nachtrag: Das Stück ist in "Akkordeon Pur ABBA" Band 3, aber weder Jetelina noch Thomann oder amazon haben Probeseiten online (und ich habe das Heft nicht, Fragen nach illegalen Kopien sind also zwecklos).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben