TeaBone - Schwimmen ft. Denyel (Prod. TeaBone)

  • Ersteller TeaBoneMC
  • Erstellt am
TeaBoneMC
TeaBoneMC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.23
Registriert
21.10.19
Beiträge
8
Kekse
50
Ort
Münster
Hallo an alle!

Mein Name ist TeaBone und ich bin ein Producer, Rapper und Künstler aus NRW. Ich mache viele diverse Musik, bis jetzt habe ich jedoch fast ausschließlich Hip Hop und Rap veröffentlicht. Ich arbeite mit vielen Artists zusammen und diesbezüglich kommen bald auch einige Koproduktionen sowie meine EP "Serotonin", von der auch der folgende Song stammt. Meistens mache ich die Beats für Artists oder mich selber und ich rappe mittlerweile schon seit einiger Zeit. Meine Musik produziere in in Cubase Elements 8 mithilfe meines M-Audio Midi-Keyboards, diversen anderen Instrumenten und Mic´s. Ich will mit meiner Musik jedes Mal etwas anderes ausdrücken, halt das, was sich musikalisch gut umsetzten lässt und zurzeit meinen Kopf beherrscht.

Im Folgenden habe ich einen Song mit einem in den USA gedrehten Musikvideo, indem es um Themen wie das voranschreiten der Zeit und den sich dadurch verändernden und verbundenen Beziehungen zu Menschen zu präsentieren. Das Musikvideo ist gleichzeitig eine schöne Erinnerung an eine wunderbare Zeit. Der Beat wurde von mir selber produziert, recordings und mix/master wurden bei AesL im Studio erstellt. Der Featurepart wurde von Denyel, einem guten Freund von mir, geschrieben und recordet.

Hier ist der Track "TeaBone - Schwimmen" ft. Denyel (Prod. TeaBone) als Musikvideo auf YouTube:


View: https://youtu.be/-HcuDiqj93k?si=kYV5Qqz-ks2CLbJp

Hier der Song zum streamen:

TeaBone - Schwimmen

Hier noch ein paar meiner Social-media Auftritte:

Instagram
YouTube

Und zu guter Letzt noch die Lyrics:
Part 1 (TeaBone)


Es fängt an
und hört auf
wenn du fällst
fang ich dich auf

Augen Blau wie das Meer
treiben im Kreis einfach weiter einfach umher

scheiß auf die Zeit
wir sind zu zweit gleich
zeitgleich hier
vieles verbleicht leicht
zeit schleicht weiter, wir

leben!
auch wenn die Stunden vergehen
egal wie hart es ist
du bist die Blume im Regen
gebe jeden Tag so viel du kannst
und es wird Gutes geschehen
warte nicht zu lang
du brauchst nur den Mut es zu sehen

geh
den ersten Schritt und du siehst
wieder in der Ferne das Licht
bitte warte und vergesse mich nicht
wenn du mal gehst

Hook

Ich denk nicht mehr
Und ich weiß es ist Zeit
zu gehen

wenn du gehst
bleib ich leicht
zu sehn

Part 2 (Denyel)

Starker Wind
es ist kalt
dunkle Wolken
ziehen vorbei

schlechte Luft, das Atmen fällt schwer
auf nichts mehr Lust, jeden Tag nur genervt
irgendwann traut man sich garnicht mehr raus
Fassaden trist, kahl und grau

Doch bewundere deinen Blick auf die Welt
sie ist schöner dort wo eine Rose verwelkt

Trotz Gegenwind
scheint es vorwärts zu gehen
nimmst Kraft aus den Tropen
bist die Stürme der See

Halt mich fest
zieh mich mit
ich will die Welt aus deinen Augen erleben

die selben Erfahrungen teilen
ja ich weis du hast noch so viel Freude zu geben
also machen wir uns gemeinsam auf die Reise
es gibt noch neues zu sehen, ja

Hook

Ich denk nicht mehr
Und ich weiß es ist Zeit
zu gehen

wenn du gehst
bleib ich leicht
zu sehn

Ich denk nicht mehr
Und ich weiß es ist Zeit
zu gehen

wenn du gehst
bleib ich leicht
zu sehn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir gut, obwohl es gar nicht die Musik ist, die ich sonst so höre.
Der Refrain holt mich gut ab!
LG Jörg
 
Sehr sehr schöner Song. Ich bin immer besonders happy, wenn mich Musik abholt, die ich sonst so gar nicht höre.

Danke fürs Teilen! :great:
 
Hallo TeaBone
Schöner chilliger, melancholischer song. Freut mich, hier auch noch andere Rapper anzutreffen.
Einzige was nicht so gelungen ist, ist der sound der vocals, ich versteh den Text kaum. Aber was man raushört ist, dass Ihr ganz gut auf dem beat flowt, das ist schon mal was :)
grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben