The Way Of War - TeaBone

von TeaBoneMC, 18.01.20.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. TeaBoneMC

    TeaBoneMC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.19
    Zuletzt hier:
    20.02.20
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    0
    Erstellt: 18.01.20   #1
    Hallo an alle.

    Mein Name ist TeaBone und ich bin ein Producer, Rapper und Künstler aus NRW. Ich mache viele diverse Musik. Bis jetzt habe ich jedoch fast ausschließlich Hip Hop und Rap veröffentlicht. Ich arbeite mit vielen Artists zusammen und diesbezüglich kommen bald auch einige Koproduktionen. Meißtens mache ich die Beats für Artists, nur ich rappe auch hin und wieder mal. Meine Musik produziere in in Cubase Elements 9 mithilfe mienes M-Audio Midi-Keyboards. Ich will mit meiner Musik jedes Mal etwas anderes ausdrücken, halt das, was sich musikalisch gut umsetzten lässt und zurzeit mienen Kopf beherrscht.

    Bitte das Video bis zum Ende schauen.
    Täglich müssen 42.500 Menschen aufgrund von Krieg und anderen tragischen Ereignissen ihre Häuser verlassen. Dieses Instrumental soll ein musikalisches Bild von all dem schaffen.

    RIP an die Millionen von Menschen, die ihr Leben verloren haben, während sie auf dem Weg zu einem besseren waren.

    Alles auf diesem Instrumental wurde von TeaBone in Cubase Elements 9 erstellt. Die Clips stammen von kostenlosen Websites wie YouTube, Pexels und Stock.
    Der Beat beschreibt den Weg von Menschen, die zwischen die Kriegslinien geraten.

    Hier das vollständige Musikvideo zum Instrumental "The Way Of War"





    Mehr Musik von mir:

    YouTube:
    https://www.youtube.com/channel/UC8KwZJ04SeYmPY94YRLE1Dw
    SoundCloud:
    https://soundcloud.com/teabonemc
    Instagram:
    http://www.instagram.com/teabonemc
    Bandcamp:
    https://teabone.bandcamp.com/
    Rappers.in:
    https://www.rappers.in/de/TBMC
    HipHopBeat.de:
    https://www.hiphopbeat.de/index.php?cat=producer&pid=2154
    Genius:
    https://genius.com/TeaBoneMC


    Für Fragen und Business: teabonemcteam@gmail.com
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...