The Way Of War - TeaBone

TeaBoneMC
TeaBoneMC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.23
Registriert
21.10.19
Beiträge
8
Kekse
50
Ort
Münster
Hallo an alle.

Mein Name ist TeaBone und ich bin ein Producer, Rapper und Künstler aus NRW. Ich mache viele diverse Musik. Bis jetzt habe ich jedoch fast ausschließlich Hip Hop und Rap veröffentlicht. Ich arbeite mit vielen Artists zusammen und diesbezüglich kommen bald auch einige Koproduktionen. Meißtens mache ich die Beats für Artists, nur ich rappe auch hin und wieder mal. Meine Musik produziere in in Cubase Elements 9 mithilfe mienes M-Audio Midi-Keyboards. Ich will mit meiner Musik jedes Mal etwas anderes ausdrücken, halt das, was sich musikalisch gut umsetzten lässt und zurzeit mienen Kopf beherrscht.

Bitte das Video bis zum Ende schauen.
Täglich müssen 42.500 Menschen aufgrund von Krieg und anderen tragischen Ereignissen ihre Häuser verlassen. Dieses Instrumental soll ein musikalisches Bild von all dem schaffen.

RIP an die Millionen von Menschen, die ihr Leben verloren haben, während sie auf dem Weg zu einem besseren waren.

Alles auf diesem Instrumental wurde von TeaBone in Cubase Elements 9 erstellt. Die Clips stammen von kostenlosen Websites wie YouTube, Pexels und Stock.
Der Beat beschreibt den Weg von Menschen, die zwischen die Kriegslinien geraten.

Hier das vollständige Musikvideo zum Instrumental "The Way Of War"





Mehr Musik von mir:

YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UC8KwZJ04SeYmPY94YRLE1Dw
SoundCloud:
https://soundcloud.com/teabonemc
Instagram:
http://www.instagram.com/teabonemc
Bandcamp:
https://teabone.bandcamp.com/
Rappers.in:
https://www.rappers.in/de/TBMC
HipHopBeat.de:
https://www.hiphopbeat.de/index.php?cat=producer&pid=2154
Genius:
https://genius.com/TeaBoneMC


Für Fragen und Business: teabonemcteam@gmail.com
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben