Tear of Phoenix - EP 2005

  • Ersteller TearOfPhoenix
  • Erstellt am
TearOfPhoenix
TearOfPhoenix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.21
Registriert
31.08.03
Beiträge
102
Kekse
10
Hey,

unsere EP ist nun schon seit längerem draußen, hab aber irgendwie verplant mal was hier zu posten.
Ihr könnt euch zwei Tracks anhören auf:

www.myspace.com/tearofphoenix

Außerdem habt ihr noch die Möglichkeit euch auf unserer Homepage (www.tearofphoenix.com) den Song Tears herunter zu laden!

Hätte gerne von euch ein wenig Kritik!

Gruß

Sebastian/Tear of Phoenix
 
Eigenschaft
 
Sehr sehr geil!

Mir gefällts voll!
Aber das habta nicht bei euch in nem Keller in nem Homestudio aufgenommen, oder?
Weil dafür klingts zu profesionell!!!

Wo kommt ihr denn her?
 
wow, ich find das richtig geil.
vorallem die drums (obwohl ich nich viel davon verstehe) finde ich sehr beindruckend.

am besten gefällt mir teil ab 1:24. ich liebe so etwas langsamen, aber extrem schweren metal!

macht weiter so:great:
 
Respekt!

Erinnert mich an Helden wie In Flames, Dissection oder die alten Amorphis-Sachen.
Ihr hab's voll drauf.

Zur Tontechnik: Da wird noch dynamisch gemischt und das zahlt sich aus.
Sehr schöne Reglerfahrten.
Höchstes Lob.

:great: :rock:
 
jo net übel !!

aber irgentwat fehlt mir hir !!

also echt geile lieder aber haben net so nen großen wiedererkennungswert !

meine meinung !! müsst an einen eigenen style arbeiten !!

also dat allet ist echt subah !!


meine meinung..

ihr habts scho drauf aber... so n metalcore gibt es viel zu hörn detwege würd ich n fremden style den niemand so kennt in die lieder reinhaun !!

:great:
 
Also ich find die Musik sehr geil, allerdings muss ich esp-zocker zustimmen - bei diesem Melodic Death Metalcore hat man das Gefühl alles schon von irgendwem anderen gehört zu haben.
 
Hey,

musikalisch und vom Recordingtechnischen sehr sehr gut. meinen vorredner muss ich da zustimmen denke ich, hört man zu oft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben