Tech 21 Paradriver DI vs. Bassdriver DI vs. RBI

pommes
pommes
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
30.10.17
Registriert
24.09.03
Beiträge
3.030
Kekse
2.751
Es gibt (seit kurzem?) ja auch einen parametrischen Sansamp von Tech 21: http://www.tech21nyc.com/paradriver.html

Hat den schon jemand im Vergleich mit dem RBI oder dem normalen Bassdriver DI getestet? Auf der Webseite liest sich das ja so, als sei der Paradriver DI für alle Instrumente geeignet, was vermuten lässt, dass das Teil anders klingt als der Bassdriver DI?! Vermutung!!

Die DI Box meines Ampeg Preamps hat kürzlich die Biege gemacht und ich brauche schnell Ersatz für nen Gig.

/pommes
 
Eigenschaft
 
offenbar nicht?
 
Ich hab den RBI und dieser klingt eigentrlich wie der normale Treter von Sansamp auch, bis auf das man mit dem RBI noch die Mitten regeln kann.
Der Paradriver wird sich klanglich bestimmt nicht von den anderen Sansamps unterscheiden nur in dem KLangspektrum, da dieser ja noch n Semiparametrischen-EQ hat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben