Tech 21 SansAmp GT2 Einschleifen??

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.996
Kekse
654
Ort
Neuwied
Hi!

Ich hab das Teil nicht.
Wollte nur wissen ob es ein Preamp
im eigentlichen Stil ist (und eingeschleift werden kann)
oder vor den Amp geschaltet wird.

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3400005/sid/!18121995/quelle/listen


ciao n thx!
 
Eigenschaft
 
ich hab das ding und immer vor dem Amp... da gehört es auch hin, was ja auch der Fusssachler auf dem gerät schon verdeutlicht.
Übrigens ein spitzenteil, speziell zum Homerecorden fein.
 
Das Ding arbeitet aber auch als Preamp, wenn Du also nur einen Sound willst kannst Du das machen. Ich würde Dir aber empfehlen die Kiste vor einen kompletten amp zu schalten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben