Pickupkappen für Seymour Duncans - Soundveränderung / Montage usw...

  • Ersteller jaymzakk
  • Erstellt am
Bluesmaker schrieb:
Z.B. habe ich aus meiner Paula und meiner SG sofort die original Gibson 490und 498 rausgeschmissen, da mir die viel (!") zu dumpf klangen.

Komisch, bei mir klingt da gar nix dumpf.
 
jaymzakk schrieb:
..wenn's die mit Kappe geben würde...gibt's aber nicht. Sonst hätte ich ja auch nicht gefragt!

Selbstverständlich gibt´s die mit Kappe. Mail an Harry Häussel (oder Rockinger) und das Thema ist aus der Welt.
 
little-feat schrieb:
Selbstverständlich gibt´s die mit Kappe. Mail an Harry Häussel (oder Rockinger) und das Thema ist aus der Welt.

Sorry, das bezog sich auf einen anderen Pickup
 
jaymzakk schrieb:
..wenn's die mit Kappe geben würde...gibt's aber nicht. Sonst hätte ich ja auch nicht gefragt!

Also zwei deiner 4 Auswahl-PUs kommen laut Katalog eh standardmässig mit Gold oder Silberkappe (SH1 und Seth Lover).

Beim SH2 steht im Katalog "mit Nickel oder Gold-Kappe möglich"

Beim SH6 steht nix. Aber auf Wunsch ist vieles möglich und Fragen kost nix.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben