tech21 MIDI MOOSE - Pin-Belegung?

rland
rland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.13
Registriert
19.01.09
Beiträge
454
Kekse
152
Ort
Wolfurt (A)
grüß euch!

kann das MIDI MOOSE von meinem ENGL E570 phantomgespeist werden?

die Pin-Belegung des 570 ist
- pin1: 11V AC (pin rechts oben)
- pin2: 11V AC (pin unten mitte)

ist das beim MOOSE gleich und läuft es mit den 11V?
(ich kann leider nirgendwo ein datenblatt finden..)

danke für eure hilfe!

:rock:
 
Eigenschaft
 
hello? nobody?
es ist dringend!

aber selbst wenn die midi-pin-belegung nicht die selbe ist, kann man das sicher ohne probleme (aber mit garantieverlust) umlöten, oder?
 
Soweit ich weiß befolgt Tech den Quasi-Standard (Phantom auf den beiden äußeren PINs). Engl tut das nicht.
 
Ach so - wenn Du das umbasteln willst: kleine Kunststoff-Box kaufen, zwei Buchsen rein und die Midi-Verbindung durchschleifen, die Stromversorgung entsprechend anpassen. Also quasi einen Adapter bauen.
 
ich würd das gerne mit dem midi-kabel machen. dann müsste ich ja nur pin2 und 3 bzw 5 (der pin links oben) vertauschen. am besten auskreuzen, damit man das kabel so oder so anstecken kann.
oder? passts so?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben