Techn. Deathcore/ Mathcore

  • Ersteller Euronymous
  • Erstellt am
Euronymous
Euronymous
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.13
Registriert
08.04.05
Beiträge
548
Kekse
285
Ich mag zwar das Geklimpere von dieser neuen (Mathcore-)Szene nicht (oder was es auch immer sein soll) aber vielleicht gefällt es ja einigen von euch.. Hatte irgendwie gerade bock sowas zu schreiben. :rolleyes:
Was ich bisher davon gehört hab, von dem habe ich auch einige parallelen zum heutigen technischen Deathmetal rausgehört... aber wie gesagt ich kenn mich da nicht so aus..
Freue mich natürlich trotzdem auf Kritik und ähnliches!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 'hust'.gp4
    26,6 KB · Aufrufe: 233
Für Math ist das ganze weitaus zu wenig vertrackt. die Riffs sind ansich nicht undbedingt schlecht, aber auch nix wirklich großartiges.

Ich mag zwar das Geklimpere von dieser neuen (Mathcore-)Szene nicht (oder was es auch immer sein soll)

Das meiste was sich z.z.. als math bezeichnet ist egtl. nichts anderes als ne art chaos-death-tech-grind (oder so ähnlich^^) hat mit math egtl. nur das vertrackte gemeinsam.
 
Jo irgendwie fehlen da die 9/8tel 11/8tel 5/4tel mit Septolen und Pentolen gespielten Parts :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben