Technical Death Metal, leicht progressiv?

  • Ersteller Powermeddelhead
  • Erstellt am
Powermeddelhead
Powermeddelhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.17
Registriert
02.10.08
Beiträge
237
Kekse
372
so würd ichs zumindest bezeichnen aber was genau es ist is mir auch wurschd :D es ist schnell, melodisch, technisch schon recht anspruchsvoll, hat nen ruhigeren solopart und... heyyy keinen Breakdown, bin ich jetzt out? :D
Auf Originalgeschwinigkeit kann ichs auch noch nicht spielen, aber es wird.

Wer Kritik, Lob, Anregungen, Ergänzungen, Ideen für ein passendes Intro (!!!) oder sonst irgendwas hat, nur her damit ;)

Achso, der Soundmix ist auf RSE ausgelegt, wenn man die RSE nicht benutzen kann sollte man die Synthies höchstens auf halber Lautstärke laufen lassen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • technical death metal.gp5
    103,7 KB · Aufrufe: 269
  • technical death metal.gp4
    60,3 KB · Aufrufe: 200
habs mir mal angehört gefällt mir der
song ;) also in meinen ohren klingt es angenehm wenn du z.b riff 2(chorus)
als intro nimmst ohne gitarre z.b nur bass drums.
naja schönen abend noch
 
ich hör normalerweise kein tech death aber das hört sich echt sehr sehr cool an. ich mag es sehr wenn sich der gemütszustand während des liedes immer ändert. und in dem fall passiert es häufig.
 
das lied ist echt gut, erinnert mich an within the ruins , bloß ohne breakdowns :D bloß bitte lass die synthies im chorus weg :redface:
 
ne die synthies gefallen mir die bleiben schön da wo sie sind ;) aber danke, freut mich dass der song auf positive resonanz stößt
 
gefällt mir echt gut, vor allem Solo 2 und der Übergang in das dritte ist top ;)
 
ab 61 lolz xD
insg. cool geworden! :) frag mich nur wie der teil ab 95 mit ner band klingen würde o_O glaub wär ziemliches gematsche :D aber schöne ideen mir taugts !
KD
 
ab 61 lolz xD
insg. cool geworden! :) frag mich nur wie der teil ab 95 mit ner band klingen würde o_O glaub wär ziemliches gematsche :D aber schöne ideen mir taugts !
KD

die rythmusgitarre soll da in nen leicht crunchigen cleansound mit hall und so wechseln, wenn man nicht die rse benutzt hört man an der stelle aber weiter die dist-gitarre. ist nen bisschen verwirrens, aber es ist als ruhiger cleanpart gemeint.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben