Technics KN 2000 Midi & Styles

von kawaikaka27, 04.08.08.

  1. kawaikaka27

    kawaikaka27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.08
    Zuletzt hier:
    11.09.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.08   #1
    Hallo Jungs.............

    verzweifle hier noch .........

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen, und zwar habe ein technics kn2000 geschenkt bekommen,
    so weit so gut........auch ein paar Disketten mit Styles dazu ! ! ! läuft alles auch einwandfrei,
    jetzt aber will ich selber Styles und Midi Files aus dem Netz holen............bespiele die Disketten, aber er kann sie nicht lesen ! ! ! Die Daten stammen aus einem anderen Gerät. Das ist die Fehlemeldung. Die bespielbaren <disketten sind auch HDD, also das format wo auch
    Technics lesen müsste. Habt ihr für mich vielleicht ein Rat ? ? ?
     
  2. kawaikaka27

    kawaikaka27 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.08
    Zuletzt hier:
    11.09.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.08   #2
    Also, habe es mittlerweile rausbekommen, für die die vielleicht das gleiche Problem
    haben sollten.......

    also die DD- Diskette kann nur unter WIN98 oder 2000 Formatieren..............
    sobald ihr formatiert habt, könnt ihr auch eure Styles oder Midifiles in euren technics einladen ! ! ! bzw....am PC bearbeiten und dann einladen.....

    das war´s................
     
Die Seite wird geladen...

mapping