Bedienungsanleitung Technics KN 800

  • Ersteller webgoofy
  • Erstellt am
W
webgoofy
Guest
Hallo;
Ich bin neu hier und habe folgende Frage:
Wir haben von Bekannten ein Technics KN 800 geschenkt bekommen. Leider ohne Bedienungsanleitung! Kann man diese noch irgendwo bekommen oder kann uns jemand einen Scan oder Kopien (gegen Bezahlung) zukommen lassen?
Und weil ich gerade schon mal dran bin:
Meine beiden Töchter (7 und 9) möchten Keyboard lernen. Kann mir jemand Empfehlungen für Keyboardschulen (Lernhefte) geben?
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Gregor
 
W
webgoofy
Guest
Niemand der eine Anleitung sein Eigen nennt und mir davon (gegen Bezahlung) eine Kopie anfertigen oder diese einscannen könnte?
Gruß Gregor
 
Pietro
Pietro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
28.02.08
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo webgoofy,

daybyter hat dir einen Hinweis zum Technics Forum gegeben.
Wie du ersehen kannst, hat der Christian aus Sttutgart das Handbuch mit Diskette an die " Flotte Biene" weitergegeben.
Hast du einmal Verbindung zu Flotte Biene oder Christian aufgenommen?

Eine Bedienungsanleitung für das KN 800 ist äußerst schwierig noch zu bekommen.
Das KN 800 kam 1989 heraus!!
Selbst bei Panasonic findest du keine Bedienungsanleitung.
http://www.panasonic.de/html/de_DE/44350/index.html#anker_44350

Die Wahrscheinlichkeit eine Bedienungsanleitung zu bekommen liegt fast nur noch bei denen, die noch ein KN 800 besitzen.
Auch hier könntest du im Technics Forum unter " Wer spielt was" nachschauen, wer noch ein KN 800 bzw, Bedienungsanleitung hat.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben