Technics SB-G 800

  • Ersteller Basstobi90
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basstobi90
Basstobi90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.08
Registriert
01.03.08
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo Jungs und Mädels,

also hab letztens die TECHNICS SB-G800 geschenkt bekommen. Und sind echt super die Boxen auch wenn sie schon etwas älter sind^^
Naja war halt damals wohl das Maß aller dinge...
Nun wenn ich sehr laut mache dann klirrt der Hochtöner etwas, der Bass ist toll auch wenn man sie sehr laut macht doch die Stimme rauscht einfach zu viel. Wisst ihr wo man nen besseren Hochtöner oder auch evt. Mitteltöner herbekommt dass da noch ein bisschen mehr geht? Danke schon ma

Gruß
Tobi:great:

Edit by Witchcraft: Schon wieder ein HiFi Thread von dir, schon wieder ein Thread der geschlossen wird.
So langsam solltest du kapieren, das diese Themen hier nichts zu suchen haben !
 
Eigenschaft
 
Ich glaube da bist du hier falsch, das sind Boxen von einer Hifi Anlage.

Richtig wäre www.hifi-forum.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben