Technics SB-G 800

von Basstobi90, 01.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basstobi90

    Basstobi90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.08
    Zuletzt hier:
    1.04.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.08   #1
    Hallo Jungs und Mädels,

    also hab letztens die TECHNICS SB-G800 geschenkt bekommen. Und sind echt super die Boxen auch wenn sie schon etwas älter sind^^
    Naja war halt damals wohl das Maß aller dinge...
    Nun wenn ich sehr laut mache dann klirrt der Hochtöner etwas, der Bass ist toll auch wenn man sie sehr laut macht doch die Stimme rauscht einfach zu viel. Wisst ihr wo man nen besseren Hochtöner oder auch evt. Mitteltöner herbekommt dass da noch ein bisschen mehr geht? Danke schon ma

    Gruß
    Tobi:great:

    Edit by Witchcraft: Schon wieder ein HiFi Thread von dir, schon wieder ein Thread der geschlossen wird.
    So langsam solltest du kapieren, das diese Themen hier nichts zu suchen haben !
     
  2. emes1982

    emes1982 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.07
    Zuletzt hier:
    21.02.16
    Beiträge:
    1.199
    Ort:
    Ettlingen
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.700
    Erstellt: 01.04.08   #2
    Ich glaube da bist du hier falsch, das sind Boxen von einer Hifi Anlage.

    Richtig wäre www.hifi-forum.de
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping