[techno/deep] alex r. - macadamia (demo)

A
aexel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.17
Registriert
21.06.07
Beiträge
542
Kekse
367
Ort
Jena
hey jungs, hab mal wieder was gebastelt.
ich hab mal versucht ein paar acid einflüsse mit einfließen zu lassen und bin mir übers genre nicht ganz sicher ;D
habt spaß und sagt mir was ihr denkt !
ist übrigens noch keine endgültige fassung ;)

http://soundcloud.com/electricwhirlpool/macadamia-demo
 
Eigenschaft
 
Viel Acid höre ich da nicht heraus, aber gefallen tut es mir trotzdem. Klingt sehr professionell.
 
ja hört sich echt total pro mässig an,, und bei mir kratzt es und quitscht immer noch ^^ gefällt mir gjud :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben