[Techno (Hardcore?)] Bitte nur mal kurz reinhören!

monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.218
Kekse
2.466
Hey Leute!

Ich hab mal nen Technosong gemacht.... paar Synthies ausprobiern und Spaß an der Freude.

Problem:
Ich habe überhaupt gar keine Ahnung von Techno. Ich weiß nicht genau welcher Stil das ist was ich gemacht hab und ich hab erstrecht keine Referenzen auf dem PC an denen ich mich orrientiern könnte.

Daher leiht mir doch ma eure Ohren/Abhören und sagt mir wies bei euch klingt...
Tu mich wie immer schwer mit dem Bassbereich.. erst recht ohne Vergleiche :)



danke!
 
Eigenschaft
 
Techno ist doch....... ähm........ nicht besonders intellektuell...... *hüstel*.....

Mach lieber weiterhin METAL! \m/ :p Kannst du definitiv besser! :great:

lg ;)
 
ouu da kann ich jetz endlich mal was dazu sagen :D
bei dem lied musste ich übrigens erstmal lachen...

Problem is (welches ich schon festgestellt habe) bei electronischer musik issts so ziemlich sinnlos in den mixbewertungsbereich nen thread zu machen denn dort is wirklich ALLES erlaubt...

also dein lied trifft definetiv nicht meinen musikgeschmack, die beats ähneln sehr dem typischen blümchen style: http://www.youtube.com/watch?v=YUE7TZfUITE

:D also im allgemeinen kann man sagen dein lied ist sehr retro...
und nicht mein geschmack, jedoch wirds sicher den geschmack von einigen leuten genau treffen, mein tipp, stells i-wo in den hörprobem bereich von der elctro mukke, so werds ich demnächst auch machen (außer n mix wär mal wirklich komplex alla benassi und guetta)

aja, ich glaub deine musikrichtung nennt man i-was mit euro (vll. eurodance ?)
sowas was auch dj bobo ende der 90ger gemacht hat

(übrigens, blümchen war mal ziemlich heiß !!!!) *sry for OT* ^^ :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ouu da kann ich jetz endlich mal was dazu sagen :D
bei dem lied musste ich übrigens erstmal lachen...

ich glaub gelacht hab ich selber auch mehr als genug als ich das gemacht hab ;)