Teile für Cry Baby GCB95 True Bypass Mod

  • Ersteller marcel22
  • Erstellt am
marcel22
marcel22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
07.02.08
Beiträge
221
Kekse
295
Woher bekomme ich die Teile für einen Cry Baby GCB 95 True Bypass. Mod? Habe die Forum Suche bemüht aber leider nur paar alte Dead Links gefunden. Google spuckt Bilder von Schalltplänen aus, aber keine Adressen, wo ich Teile kaufen kann. Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kannst aber auch nen 3PDT nehmen, und dann eine LED dazu, dann siehst du wann es an und wann es aus ist.
 
Oder DPDT mit Millenium-Bypass ;)
 
Frohes Neues!

Dickes Danke Dimas!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben