TeK59 - Magie

  • Ersteller TeKiller
  • Erstellt am
T
TeKiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
06.04.08
Beiträge
118
Kekse
800
Hello friendos,
da meine beiden Kids mal für 2 Tage wo anders sind, konnte ich endlich mal wieder was fertig stellen. Den Beat hab ich ganz klassisch gehalten mit ein bissel eigener Note. Alles von mir selbst eingeklimpert. Der Rest natürlich auch alles Eigenregie. Vlt. gefällts ja dem ein oder anderen.

http://soundcloud.com/tekillerone/tek59-magie

Beat, Rap, Mix, Master: TeK59
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ziemlich cool. :great:
Erinnert mich bissel an Meyah Don....

Endlich mal wieder deutschsprachiger Rap ohne dieses "...ich bin ja so ein harter Typ und zerfick jede blablabla...pseudoghettosprech"

Props!
 
danke dir. icb kenne zwar meyah don nicht, werd ich aber mal auschecken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben