TeK59 - Vielleicht

  • Ersteller TeKiller
  • Erstellt am
T
TeKiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
06.04.08
Beiträge
118
Kekse
800
Hallöle,
da ich mit meinem neuen Job nicht mehr ganz so viel Zeit habe um Musik zu machen, sind die Pausen zwischen meinen tracks halt länger. Nichts desto trotz hab ich etwas fertig gekriegt. Vielleicht findet ja jemand gefallen daran.
http://soundcloud.com/tekillerone/tek59-vielleicht
Beat: TeK59, Kevin Klaus
Rap, Mix, Master: TeK59 (ich).
Viel Spass beim Reinhören.
 
Eigenschaft
 
https://soundcloud.com/tekillerone/tek59-vielleicht

bitte :D und es gefällt.
 
danke. was mach ich immer falsch, dass der player nicht erscheint?
 
danke. was mach ich immer falsch, dass der player nicht erscheint?
[s c]----LINK---[/s c] ohne Leerzeichen zwischen s und c

Der Track selber gefällt mir von Flow & Text muss ihn aber noch mal auf einer anderen Anlage hören, um auch Backing,.. besser beurteilen zu können.
 
danke fürs feedback und den tipp mit dem link. werd ich beim nächsten mal darauf achten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben