TeK59 prod. by Phil-Ip - Timeout

  • Ersteller TeKiller
  • Erstellt am
T
TeKiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
06.04.08
Beiträge
118
Kekse
800
Da ich mal nach einem Jahr Lust hatte auf einen Beat von Phil-Ip ( https://soundcloud.com/phil-ip) zu rappen, hab ich ihn kontaktiert und das Ding hier ist relativ zügig entstanden. Daher könnt Ihr es jetzt genießen, oder auch nicht :).
https://soundcloud.com/tekillerone/tek59-timeout

Beat: Phil-Ip
Mix: TeK59, Phil-Ip
Master: Phil-Ip
Rap: TeK59
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D :great:

macht Spaß, einige sehr schöne Lines, Text mit Aussage, :cool:er beat, flowt, gut gemastert... :great:

DANKE!
 
freut mich, danke dir. manchmal entstehen die dinge so spontan, dass man keine zeit hat sie zu verhunzen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben