TeK59 prod. by. PhilIp - Gute alte Zeit

  • Ersteller TeKiller
  • Erstellt am
T
TeKiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
06.04.08
Beiträge
118
Kekse
800
Hello folks,
im recording.de Forum bin ich auf Phil-Ip's Beats gestoßen. Ich hab ja schon in seinem Thread angedroht, etwas auf einem seiner Beats zu rappen. Gesagt, getan. Nachdem wir uns auf den richtige Rapstil geeinigt haben, konnte es losgehen :). Da Phil-Ip alles, ausser dem Rap, gemacht hat, verdient er hier auch den meisten Respekt. Ich bin nur Deko. Entstanden ist ein Track, der an die gute alte Zeit erinnert. Viel Spass beim Reinhören.
http://soundcloud.com/tekillerone/tek59-gutealtezeit
Beat, Mix, Master, Arrangement: Phil-Ip (https://soundcloud.com/phil-ip)
Rap, Lyrics: TeK59 (ikke)
Danke für den Beat und die Arbeit.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben