Telecaster: Humbucker Modifikation Reihe/Parallel/Split

  • Ersteller Patastikk
  • Erstellt am
P
Patastikk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.12
Registriert
08.02.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich habe vor meine Telecaster zu modifizieren. Und zwar möchte ich einen Humbucker in die Stegpostion bauen. Ich möchte den Humbucker aber auch zu einem Singlecoil schalten können d.h. mal spiele ich ihn als Humbucker mal als Single. Ich habe aber nicht so viel Ahnung von Gitarrenschaltungen und da ist meine Frage wie verdrahte ich das? Was für einen Schalter brauch ich dafür. Wäre nett wenn mir jemand einen Skizze der Schaltung posten könnte.

Gruß
Patrick
 
Eigenschaft
 
bitte,gerne geschehen :rolleyes:
 
danke :) das ist schonmal sehr hilfreich, aber es ist noch nicht das dabei was ich brauch :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben