Testbericht gesucht: BEHRINGER FBQ 2496 FEEDBACK DES

  • Ersteller 040soulman
  • Erstellt am
0
040soulman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.09
Registriert
22.06.09
Beiträge
7
Kekse
0
Liebe Leute! :)

Wer kennt das Gerät "BEHRINGER FBQ 2496 FEEDBACK DES "und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Oder auch, wo es einen Testbericht gibt?

Thanx a lot! ;-)

Der 040Soulman
 
Eigenschaft
 
Als EQ kann man ihn nutzen, die Absenkung der Filter ist zu langsam. 1/60 Oktavfilter wie Sabine schafft der nicht
 
..der tut genau das was er tun muss, 1/60 Oktave schafft der auch man kann das Teil sehr wohl gebrauchen und das zu einem guten Preis.
Wunderwaffen sind die Teile alle nicht.
Ueber die SuFu gibts viele Infos.
Tipp: Das Teile ausser für Sprache möglichst nicht im "Auto-Modus" benutzen.
Alternative ist wie immer : EQ 31 Band ...
Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben