Testmöglichkeit vom Yorkville XS400H

  • Ersteller slapjack
  • Erstellt am
slapjack
slapjack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.14
Registriert
29.05.05
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Eferding/OÖ
Hilfe, ich bin verzweifelt. Ich bin neulich auf diese Marke gestoßen. Leider musste ich feststellen dass dieser Fabrikat in Europa nicht gerade häufig vorkommt, dh ich müsste wieder mal bei einem Kauf riskieren und das kann ich mir momentan nicht leisten. Also wenn ihr mir vielleicht sagen könnt, wo ich den Yorkville XS400H antesten kann, wäre ich sehr dankbar
 
Eigenschaft
 
Hast dun bild? Denn ich glaube mein ladne hat den! Sonst könnte amptown den auch haben!
 
Den müsste meiner da haben aber ist in rostock!
Ja hm amptown könnte das teil auch haben denn die habenb gitarrenverstärker von yorkville
 
slapjack schrieb:
Hilfe, ich bin verzweifelt. Ich bin neulich auf diese Marke gestoßen. Leider musste ich feststellen dass dieser Fabrikat in Europa nicht gerade häufig vorkommt, dh ich müsste wieder mal bei einem Kauf riskieren und das kann ich mir momentan nicht leisten. Also wenn ihr mir vielleicht sagen könnt, wo ich den Yorkville XS400H antesten kann, wäre ich sehr dankbar
Ein kleiner Laden in Aschaffenburg hatte ihn mal (nein, nicht Musik-Service, die sind ja aber auch nicht klein).
Du kannst auch auf http://cgi.yorkville.de/kontakt.html den e-mail-Link benutzen und mittels e-mail anfragen, welche Händler ihn haben. Hab ich vor Monaten auch gemacht und eine Antwort erhalten.
 
Hi, hilfreich wärs zu wissen wo du wohnst. Falls du in Hessen wohnst kanste mal in der Music-Factory in Eschwege schauen. Die müßten in eigentlich haben. Hab meinen dort auch gekauft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben