Testmöglichkeit vom Yorkville XS400H

von slapjack, 30.08.05.

  1. slapjack

    slapjack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    12.05.14
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Eferding/OÖ
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.05   #1
    Hilfe, ich bin verzweifelt. Ich bin neulich auf diese Marke gestoßen. Leider musste ich feststellen dass dieser Fabrikat in Europa nicht gerade häufig vorkommt, dh ich müsste wieder mal bei einem Kauf riskieren und das kann ich mir momentan nicht leisten. Also wenn ihr mir vielleicht sagen könnt, wo ich den Yorkville XS400H antesten kann, wäre ich sehr dankbar
     
  2. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 30.08.05   #2
    Hast dun bild? Denn ich glaube mein ladne hat den! Sonst könnte amptown den auch haben!
     
  3. slapjack

    slapjack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    12.05.14
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Eferding/OÖ
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  4. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 31.08.05   #4
    Ich weiss ja nicht wo Du wohnst,aber die meisten Yorkville-Amps habe ich auf der Webseite vom Soundhaus
    gefunden.
     
  5. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 31.08.05   #5
    Den müsste meiner da haben aber ist in rostock!
    Ja hm amptown könnte das teil auch haben denn die habenb gitarrenverstärker von yorkville
     
  6. elkulk

    elkulk Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik Moderator HCA

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    10.525
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    1.417
    Kekse:
    60.306
    Erstellt: 31.08.05   #6
    Ein kleiner Laden in Aschaffenburg hatte ihn mal (nein, nicht Musik-Service, die sind ja aber auch nicht klein).
    Du kannst auch auf http://cgi.yorkville.de/kontakt.html den e-mail-Link benutzen und mittels e-mail anfragen, welche Händler ihn haben. Hab ich vor Monaten auch gemacht und eine Antwort erhalten.
     
  7. TheDevil831

    TheDevil831 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Niederdorla
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 31.08.05   #7
    Hi, hilfreich wärs zu wissen wo du wohnst. Falls du in Hessen wohnst kanste mal in der Music-Factory in Eschwege schauen. Die müßten in eigentlich haben. Hab meinen dort auch gekauft.
     
Die Seite wird geladen...

mapping