[Text]RUN AWAY!!! < Intro

  • Ersteller miss understood
  • Erstellt am
M
miss understood
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.07
Registriert
28.03.06
Beiträge
177
Kekse
0
Also ich machs kurz mir grad noch eine Idee für einen anderen Text eingefallen.Das ist ein Intro also nicht wundern weils so kurz ist :). Bei DO NOT APPEAR bin ich mir nicht sicher aber ich denke mal dass es i-wie Falsch ist :redface:

RUN!!!! RUN!!!! RUN AWAY , DONT TURN , LEAVE ME HERE
RUN!!!! RUN!!!! RUN AWAY , DONT TURN , DO NOT APPEAR
GO!!! GO!!! GO SO FAST, IT IS EVERYWHERE!!! HIDE YOUR LIES!!!

You are fallin' so bad, I was so sad
You've make me feel, I'm sure they was real
Everytime I hear that you cry, and see your face at the sky
RUN!!!! RUN!!!! RUN AWAY, DONT TURN, LEAVE ME HERE
RUN!!!! RUN!!!! RUN AWAY, DONT TURN, DO NOT APPEAR
GO!!! GO!!! GO SO FAST, IT IS EVERYWHERE!!! HID YOUR LIES!!!
PROTECT !!! PROTECT !!! Your Life !!! YOUR LIFE!!!
 
Eigenschaft
 
appear hast du meines wissens nach richtig geschrieben, aber "hide" schrieb man bei uns in der schule immer mit nem "e" am ende ;)

mfg

bene

PS: wo isn eigentlich der chat hin?

EDIT: hab grad den thread gefunden, ps hat sich geklärt
 
achso ok,also ich könnte schwören dass Google das Wort HIDE nicht gefunden hatte,hatte sogar im wörterbuch nachgeguckt da stand HID... aber kann mich jetzt auch irren (bin grad zu faul um nach zu schauen)

THX :)

ich warte auch eure Meinungen
 
hat was...aber ich würd anstatt "do no appear" "don't appear" schreiben...
wenn du das nämlich schreien willst, geht das meiner meinung nach besser über die lippen, aber ich mein, dass ist dir selbst überlassen.

ansonsten gut

mfg
FtH
 
hi:)

RUN!!!! RUN!!!! RUN AWAY , DONT TURN , LEAVE ME HERE
RUN!!!! RUN!!!! RUN AWAY , DONT TURN , DO NOT APPEAR don't reappear =tauch nich wieder auf. dont appear würde heißen: tauch nicht auf, nach dem motto..äh...wenns ein geist wäre den es nicht wirklich gibt oder so....naja, passt einfach nich:D
GO!!! GO!!! GO SO FAST, IT IS EVERYWHERE!!! HIDE YOUR LIES!!!

You are fallin' so bad, I was so sad
You've made me feel, I'm sure they were real
aber ich hab keine ahnung wer they sein sollen um ehrlich zu sein?
Everytime I hear (that) you cry, and see your face in the sky also entweder :jedes mal, wenn ich dich weinen höre=everytime you cry,,,,,,,,,oder: die ganze zeit hör ich dich weinen= all the time i hear you cry
RUN!!!! RUN!!!! RUN AWAY, DONT TURN, LEAVE ME HERE
RUN!!!! RUN!!!! RUN AWAY, DONT TURN, DO NOT APPEAR
GO!!! GO!!! GO SO FAST, IT IS EVERYWHERE!!! HID YOUR LIES!!!
PROTECT !!! PROTECT !!! Your Life !!! YOUR LIFE!!!
 
RUN!!!! RUN!!!! RUN AWAY , DONT TURN , LEAVE ME HERE
RUN!!!! RUN!!!! RUN AWAY , DONT TURN , DONT REAPPEAR
GO!!! GO!!! GO SO FAST, IT IS EVERYWHERE!!! HIDE YOUR LIES!!!

You are fallin' so bad, now I'm so sad
habe now hingekriegelt weil das in der Gegenwart spiel und was passt da irgentwie nicht so :/
you made me feel sure they were real
they war auf feel/gefühle bezogen"
Sometimes I hear that you cry, and see your face in the sky
Habe jetzt Sometimes/manchmal hingeschrieben :)
RUN!!!! RUN!!!! RUN AWAY, DONT TURN, LEAVE ME HERE
RUN!!!! RUN!!!! RUN AWAY, DONT TURN, DO NOT APPEAR
GO!!! GO!!! GO SO FAST, IT IS EVERYWHERE!!! HID YOUR LIES!!!
PROTECT !!! PROTECT !!! Your Life !!! YOUR LIFE!!!
 
miss understood schrieb:
You've made me feel, I'm sure they were real
they war auf feel/gefühle bezogen
Hallo!

Hier mal mein Senf dazu:


Gefühle = feelings
fühlen = feel

You've made me feel... --> meiner Meinung nach fehlt da allerdings noch ein "like *wort einsetzen* sonst kann der Satz nicht zu Ende gehen.

Vielleicht geht ja sowas ähnliches wie "you showed me your feelings"...

Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte!


greetz
 
nö da hast du schon recht---

vielleicht meint sie aber mehr sowas:

'you made me feel sure they were real'
 
nate schrieb:
nö da hast du schon recht---

vielleicht meint sie aber mehr sowas:

'you made me feel sure they were real'
Könnte natürlich auch sein...mal schauen was unsere Frau Miss Understood selbst dazusagt :)


greetz
 
kool:)
ich hab ja immer geahnt dass ich die frauen verstehe ;)
 
stell doch mal nen ganzen text ein.
versteh nicht wie man nen text bewerten soll der eig. nur4 zeilen hat!
 
ich kenne texte die haben nur 4 sätze es ist halt ein Intro.

Wie z.B Secret von LP das Leid geht nur 2:40min.
 
Right. Und Secret ist ein Song. Das ist nur ein Text!
Mit Melodie im Hintergrund steht das auf nem anderen Papier. Sollte mittlerweile klar sein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben