Run away

  • Ersteller Cursive
  • Erstellt am
Cursive
Cursive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.14
Registriert
12.09.04
Beiträge
968
Kekse
228
Ort
Stuttgart
Hey.
Hab da auch ma wa geschrieben...
dachte ich lass es mal von fachkudigen beäugen...

Ref:
Run away cause I no longer want to stay
Run away tell me what should make me stay?
Run away cause nothing here could make me stay
Get away from this place

1.
What do you feel in this cold night?
Lit up by flaring neon lights
This heavy pressure on ma back
Not able to get rid of that
What do you feel in this cold night?
Lit up by flaring neon lights
Do you feel the same like Me?
Although all this light I just can’t see!

2.
What do you search in my cold mind?
I do not search cause I won’t find
I really tried to live in here
But it’s killing me, this atmosphere
What do you search in my cold mind?
I will not search cause I won’t find
I never felt the same like you
I just do the way I want to do!

Bridge: denk werd bisschen rumschreien.. :D

Feedback ist erwünscht, wenn euch irgendwelche Fehler auffallen, her damit!
Danke :great:
.greez.
 
Eigenschaft
 
Sind kaum fehler drin, nur ein paar Sachen:

Es muss heißen "the same as me" "the same as you.

Der letzte Satz geht so wie er da steht nicht ganz, ich denke "I just do it the way i want to" ohne das do wäre besser.

Den Text selbst find ich gut, er bringt irgendwie eine gewisse Atmospäre rüber - "the cold night", "lit up by the flaring neon lights", beschreibung dieser Art finde ich in einem Song immer wichtig!

Is natürlich ein altes Clishé - Thema, aber ich habe darüber auch schon geschrieben und es kommt schlussendlich drauf an, was man mit den Worten für Bilder und was für einen Sinn man schaffen kann.

Deswegen gefällt mir dein Text!
 
Dankeschön!
Ich werds ma ändern. Muss ma schaun wies mit dem letzten vers steht, wenn nich kann man ja noch irgendwo ein "fuck" reinmachen, wenn ne silbe fehlt :D
Jo, klar cliché thema, aber egal...
gg.greez.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben