Text sucht Melodie

  • Ersteller blackmamakati
  • Erstellt am
B
blackmamakati
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.14
Registriert
09.10.14
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo ihr lieben.

Ich wollte mal hier nachfragen, ob jemand unten euch die Möglichkeit besitzt, einen selbst geschriebenen Text mit Melodie zu verwandeln?
Wer diese Möglichkeit besitzt, bitte mal bei mir melden.

Danke ihr Lieben
 
Eigenschaft
 
Kannst du ein paar Angaben zum potentiellen Genre machen und zum Text bzw. zur Verwendung?
 
Ja klar, kann ich gerne machen.
Also sollte so in die Rock/Gothic. Richtung gehen, Text könnte man als eine Art Liebeserklärung sehen.
 
Ok, danke. Das ist dann glaube ich nicht so meins...
 
Was hättest du denn im Angebot?
Erzähle mal bitte.
*lieb frag*
 
Das geht er in Richtung Pop, Folk, Theater...
 
Klingt auch nicht verkehrt, vorallem "Folk".

Hättest du vielleicht Interesse an dem Text?
 
Ich müsste ihn lesen, um das beurteilen zu können...
 
Bist du bei fb?
Da schicke ich ihn dir mal
 
Geht das nicht auch hier per PM?
 
Kann Text hier nicht einfügen, auch nicht per pn.
Bin mit Handy on
 
Es eilt ja nicht ;).
 
Bei mir würds in Richtung Ballade/Rock/Hardrock gehen ;)

Bei Interesse kannst dich gerne melden
 
Hallo, ich würde gerne Deine Texte vertonen, ob ich Deine Genrewünsche treffe kann ich wohl erst sagen, wenn ich Deine Texte gelesen habe.
Viele Grüße.
Andy
 
Hallo ihr lieben.

Ich wollte mal hier nachfragen, ob jemand unten euch die Möglichkeit besitzt, einen selbst geschriebenen Text mit Melodie zu verwandeln?
Wer diese Möglichkeit besitzt, bitte mal bei mir melden.

Danke ihr Lieben
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Es ist zwar schon ein bischen her, aber ich hätte auch Interesse an dem Text. Ist der noch zu haben
Gruß
bonwolly
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben