text und song

  • Ersteller DugDanger
  • Erstellt am
DugDanger
DugDanger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
02.07.11
Beiträge
2.344
Kekse
8.575
Hallo,

wieder was neues....:)

Mein letzter song hat mich nach anfänglichem gefallen schnell gelangweilt....

Deshalb gleich weiter mit was neuem. Text und song. Ich hab noch keinen Titel.

viel Spass, ferue mich über Feedback

Just a body / nur ein Körper
Maybe just a thought / vielleicht nur ein Gedanke
Keep on thinkin' / denke weiter nach
Don't talk / rede nicht

Just a little closer / nur ein bischen näher
Just a little more / nur etwas mehr
From the bottom of the ocean / vom Grunde des Ozeans
I'm askin' you for more / frage - bitte ich dich um mehr

Blank skies, blank eyes / leere Himmel, leere Augen
Blank skies, blank eyes / leere Himmel, leere Augen
Touchin' me again / berühren mich wieder

Maybe just a body / vielleicht nur ein Körper
But here I'm just a thought / doch hier bin ich nur ein Gedanke
Keep on thinkin me / hör nicht auf mich zu denken
Don't stop / hör nicht auf

Your white body / dein weißer Körper
In the dark / in der Dunkelheit
Keep on givin' / hör nicht auf zu geben
dont stop / hör nicht auf


http://soundcloud.com/richstudents/untitled-4

Grüße von Dug
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Dug,

dein Text ist sehr sentimental, passt daher auch gut zur Musik.

Den Sound Deiner Akkustik-Klampfe finde ich großartig, was ist das für ein Modell?

Gruß
 
Hallo chrisille,

danke fürs Feedback - sentimental trifft es wohl ganz gut :)

Ich hab hier ne Gibson Epiphone: ziemlich genau die hier:

http://www.epiphone.com/Products/Acoustic/DR-100.aspx

(ich spiel das ganze mit Capo im 3. Bund)

is schon 10 Jahre alt, hab die Gitarre vor nem Monat mal general Überholen lassen. klingt jetzt echt wieder gut. hab 11er Saiten drauf.

Gruß Dug
 
erstaunlich was in der Preisklasse machbar ist, liegt aber ja auch am Player;)
Danke für die Infos.
Gruß
 
Hi,

toller Song. Zuerst hab ich nur den Text gelesen und überlegt "na, wie macht er es diesmal".
Auch hier finde ich die Umsetzung sehr schön, sehr gut gesungen und gespielt. Jetzt möchte ich nur gerne wissen, welches der Song ist der dich langweilte. Doch wohl nicht etwas "Black Planet"? Der ist perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Vester,

Du machst persönlich gerade ja ganz "andere" Musik, hast aber trotzdem Zugang zu dem Zeug von mir hier; das finde ich echt toll. Mir gehts andersherum genauso. So soll's sein.

Ja, ich hab da ne geteilte Meinung zu "black Planet" - der Rythmus Wechsel von 4/4 zu 6/4 ist mir schon ganz gut gelungen. Es ist textlich halt nicht so ganz nah an mir selber dran. Ich wollte da mal was ausprobieren. Also eine klarere Beschreibung und so...irgendwie ein "statement" abliefern.naja. Ich steh dem song persönlich nicht ganz so nahe wie den anderen Sachen.

Es freut mich umso mehr wenn er anderen (dir) gut gefällt. Hey; dazu isses ja schließlich da ;)

Jedenfalls vielen Dank dir

Edit @chrisille

sorry, die verlinkte Gitarre is doch nicht meine. Ich schau nochmal genauer nach
 
Duggy, der Song ist klasse! :)

Zum ersten Mal fällt mir beim Hören auf, dass dein Timbre in den höheren Lagen mich an die Housemartins erinnert (die ich immer sehr mochte!). ;)

Vielen Dank für's Teilen! Wenn ich etwas neues von dir hier finde, weiß ich immer schon, das wird gut.

Beste Grüße,
6f
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hey 6th foot,

freut mich sehr :)

Wenn ich etwas neues von dir hier finde, weiß ich immer schon, das wird gut

ich werd mich bemühen

dass dein Timbre in den höheren Lagen

ich sing eigentlich gar nicht so hoch. Also meistens nur so bis zum *zähl*...D? evtl. mal ein E. Kopfstimme is auch total schrecklich. Egal, für meine songs reichts' ;)

Grüße von Duggy

------------------------------

Edit: Falls jemand von den Übersetzungsexperten noch was saegn will: bei dieser Zeile bin ich mir unsicher:

Keep on thinkin me / hör nicht auf mich zu denken
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben