Text !was sonst

von bad intention, 31.05.05.

  1. bad intention

    bad intention Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    242
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.05   #1
    Me and you



    Tonight i want to see you dancing do you know?

    It´s hot when you call me strange things do you know?

    Tonight I want to see you lay down

    Better by my side

    Alone we both can have a breakdown

    I´m happy you´re here,you are here





    I got it all for you babe

    Cause you are by my side

    I took it from your dreams now

    That you can feel alright

    The times are always changing

    The times where we go through

    A fire is still burning

    Between me and you

    Me and you





    Don´t look come closer feel my heartbeat do you feel?

    He´s fast and faster is my breath ,too do you feel?




    I can´t wait for you that is really true
    To touch your soul

    Your body is the way

    Now we´re skin on skin

    I take my heat within

    It´s feeling good inside

    Take my rhythm now



    Wie siehts aus? Kurzes Statement
    Ist ein melodiöser punksong:screwy:
     
  2. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 31.05.05   #2
    ich hab ja schon geschrieben, dass ich deine band ziemlich cool finde, also bitte versteh mich als konstruktiven kritiker

    mir ist schon auf eurer hompage, und bei dem teil der texte, die ich verstehen konnte, aufgefallen, dass du einen sehr deutschen satzbau in deinem englisch hast. manches ist nur ungeschickt formuliert, anderes leider falsch

    die gegenfrage am ende eines positiven satzes ist immer "...don´t you"

    der satz macht so keinen sinn, willst du sagen dass wenn jeder alleine ist er einen breakdown hat? dann hiesse es, "both alone, both of us will have a breakdown" oder so.
    aber mir is halt nich klar was du sagen willst.

    zeitliches hin und her zum satz davor

    “took“ und “now“ können nicht in einem zusammen stehen, “take“ und “now“ oder “took“ und “than“.

    where bezieht sich auf orte. the times that.....

    a fire still is burning

    heartbeat is sachlich, breath "goes"

    it is fast, and my breath goes faster too

    this


    jou, gerne doch. lass ma einen der amerikaner hier deine texte lesen. ich bin nur wahl-australier und ex-englisch student ohne abschluss, also ich hab bestimmt einiges übersehen oder selber falschgemacht.
     
  3. bad intention

    bad intention Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    242
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.05   #3
    Bei einigen Sachen war ich mir wirklich nicht sicher.Aber "a fire is still burning" müsste doch gehen? " i took it from your dreams now" das now bezieht sich ja schon zum nächsten Satz.
    Bei dem Rest hast du mir aber endlich meine Zweifel genommen.
    War halt schnell hin geschrieben .Müsste wieder öfter englisch reden.Danke nochmals;)
     
  4. metalgear98

    metalgear98 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    12.08.09
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 01.06.05   #4
    Ich würde am ehesten "left alone/On our own we'll both have a breakdown" schreiben, allerdings bin ich mir da auch nicht sicher ob das stimmt.

    Bei dem "I took it from your..." - Satz stimmt die Kritik von "wilbour-cobb" allerdings müsste das Wort "then" heißen, wenn es "damals/zu jener Zeit" heißen soll.

    Wenn sich das "now" auf den nächsten Satz bezieht ergibt es für mich keinen Sinn!!?

    Da ist wirklich noch Einiges zu tun, ist aber nichts Schwerwiegendes! Ich würde vor allem englisch Lesen, bringt glaub ich in diesem Fall mehr als zu Reden. (obwohl das natürlich auch kein Fehler ist) Es ist vor allem hilfreich, wenn du dir gute englische Texte durchliest, weil man dadurch etwas Gefühl fürs texten bekommt.

    greets

    /mg/
     
  5. bad intention

    bad intention Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    242
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.05   #5
    Wirst lachen ich war ein halbes jahr in amerika.Glaube ich hab bessere Texte als den.

    Macht macht sich halt keine Gedanken wenn es mal schprudelt.Man muss sich mal konzentrieren
     
  6. bad intention

    bad intention Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    242
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.05   #6
    Ist der genauso schlecht?

    Dann muss ich noch mal zur Schule gehen!!

    Closer




    Feelings deeper than your mind
    Would take long for you to find



    Something you are looking for

    Is so close you ought to know



    Just believe or let it be …..i tell ya





    Get a little closer come to me

    There is something more for you to see

    Get a little close now and you´ll find purity



    Get a little closer I let you in

    There is something more where you have been

    Get a little closer now and I will let you in





    Rigid views who pierced my soul

    Pushed me in this god damned hole



    All these open minded freaks

    Are the worst societies



    Just believe or let it be….i tell ya





    Get a little closer come to me

    There is something more for you to see

    Get a little close now and you´ll find purity



    Get a little closer I let you in

    There is something more where you have been

    Get a little closer now and I will let you in



    Never heard about someone who´s worse than me?

    Never heard about someone who´s cold like me?

    Never seen anyone who hates like me?

    Never seen anyone what I should be



    Come get a little closer now 4X / dann refrain

     
  7. tin?viel

    tin?viel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.05
    Zuletzt hier:
    24.09.05
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.05   #7
    uuuuh, der gefällt mir!!! :cool:

    nur, ganz unten steht:

    Never heard about someone who´s cold like me?
    Never seen anyone who hates like me?

    das ist für mich ein widerspruch, denn wer hasst, drückt gefühle aus (wenn auch negative), wer aber kalt ist, kann scheinbar seine gefühle nicht mitteilen. ist nur meine meinung. :screwy:
     
  8. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 01.06.05   #8
    schlecht? alla, deine texte sind richtig gut, das sind ja nur feinheiten, nuoncen, die da verbessert werden könnten!
    wennde sagst, du warst dir eh nicht sicher....

    schau dich mal nen bischen hier im textforum um, dann weisste, was schlechte texte sind. wo man so grundlagen englisch verbessern muss.

    dein englisch ist ja zu 99% richtig, das sind eher so kleinigkeiten, so wie das hier:


    2 mal richtig, 2 mal falsch. immer anyone
     
  9. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 01.06.05   #9
    be spontaneous as possible!
     
  10. bad intention

    bad intention Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    242
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.05   #10
    @wilbour-cobb:Siehst du hast wieder recht gehabt.man sollte halt so schnell wie möglich texte verbessern, sonst hast du die Fehler erst mal drin im Kopf.

    @tinúviel: Ich stelle damit eine Frage, ob es wohl keinen mehr gibt der gefühlskälter ist als ich und der nach Meinung anderer mehr Hass in sich hat.....Bin ich sooo schlimm:screwy: praktisch...danke aber;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping